Suche nette Leute im Raum Ludwigshafen,Manheim,Worms für gemeinsame Unternehmungen.Lg Hanne
Suche entspannten, für gemeinsame Freizeitgestaltung, einen besten Freund (von 18-40 jhr. /nichtraucher/ schlank) im Umkreis von mir ca. 25 km, humorvoll, – ob Kino, langes Frühstück & Abendessen, sportliche Aktivitäten, Entspannung wie Wellness, Spieleabende, u.v.a. mehr, oder einfach nur Quatschen und rumalbern.
Villeicht wird dies eine innige neue männliche Freundschaft und vielleicht wird auch daraus viel mehr.
Ich liebe es, Neues zu entdecken.
Wenn du auch gerne lachst und spontan bist, schreib mir!
Lass uns schauen, ob die Chemie stimmt.
😊☕️"
Wer mag evtl mit mir gleich den Sonnenuntergang genießen spazierend am Rhein? Freu mich auf Begleitung LG Nadja
Ich finde s Wasser aktuell soo schön! Mues endli au wiedermal drii hüpfe🙂
Bei sonnigem Osterwetter mit einer angenehmem frischen Brise…
Aaper Höhenweg…
Billard im Skyline Billard-Center Aschaffenburg
da ich generell gerne mal wieder Billard in einer Gruppe spielen möchte, die Frage, wer auch dabei wäre.
Tische kann ich entsprechend der Teilnehmerzahl reservieren, vorausgesetzt, es finden sich genügend Mitspieler 😀
Gerne Daumen hoch, wer dabei wäre!
Sobald genügend Interessierte dabei sind, kann ich nach einem Termin schauen.
Bis bald!
Eure Sara
Hey Michael, 😄
Ja klar! Danke für's Feedback geben!
Liebe Grüße
Für die Fans der Reuss in jeder Jahreszeit – sei es ein langer Spaziergang nach Bremgarten für ein köstliches Eis im Restaurant Bijou oder nach Ottenbach, um sich mit einer Pizza im Restaurant Reussbrücke zu verwöhnen, sei es um Vögel im geschützten Bereich für Zugvögel zu beobachten oder für ein Abenteuer mit Kajak, Gummiboot oder Stand-up-Paddle
Hallo Nadia,
eine schöne Idee zum spontanen Geniessen. Ich laufe in Bonn am Rhein entlang und hatte einen ähnlichen Gedanken.
Viel Spass!