Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Sympathische Nachfolgerin 50+ für meine Mitbewohnerin in 2er WG:

Ich gebe meine Wohnung (zentrale Lage, altes Stadthaus mit Innenhof, sehr große Whg., 1. Stock, 2 schöne Zimmer, Küche und Bad gemeinsam) mitten in München nahe Viktualienmarkt zum 30. Juni auf.

Bei Interesse bitte PN.

• Entspannte Kontakte die gegen den Strom schwimmen, Dinge hinterfragen und ihren eigenen Kopf haben 🧠

Ich interessiere mich für gesunde Ernährung, Longevity, Persönlichkeitsentwicklung und meditiere regelmäßig🧘‍♂️

Wenn du Lust hast auf Spieleabende, gute Gespräche oder auch mal gemeinsam Sport/Meditation zu machen (bin aktuell im Rückgrat unterwegs), dann meld dich gern!

Freue mich auf coole Begegnungen 😊

1 Kommentar
    • Kontaktanfrage ging bereits raus, Antwort noch offen... :)

vor 1 Tag
  • 5 Kommentare
    • @Bine hab ich von einem Kollegen bekommen.

vor 10 Stunden
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 1 Tag

Euch allen ein frohes Osterfest!

1 Kommentar
    • Danke , ich hoffe du hast schöne Ostertage gehabt .

vor 5 Stunden
  • KURZTRIP LJUBLJANA, Slowenien
    Es gibt nichts Schöneres als einen sonnigen Tag, strahlende Gesichter, eine Bootsfahrt auf der Ljubljanica und einen wundervollen, rundum gelungenen Ausflug, den wir alle gerne wiederholen möchten.
    VIELEN DANK an alle, die diesen Tag durch ihre Anwesenheit verschönert und mir geholfen haben, meine Idee umzusetzen.

Bis zum nächsten Mal, eure Nadia

4 Kommentare
  • Grane hängt an Fäden, doch trägt sie Brünnhildes Schicksal: ein Versprechen von Treue, Bewegung als Erinnerung, Theater als Wahrheit, zwischen Kontrolle und Seele. 🐴

• Wer ist denn in meiner nähern Umgebnung auch an Genealogie/Ahnenforschung interessiert?

5 Kommentare
    • Das kenne ich bei Anchestry auch.
      Da haben wir ja einiges gemeinsam. Geneanet und Familysearch kenne ich auch. Mütterlicherseits ist die Gegend um den Madüsee in Polen seit meinen Urgroßeltern der Wohnort und Väterlicherseits Greifenhagen. Die Wurzeln sind Mütterlicherseits Hugenotten aus der Gegend um Calais, die damals als "Bildungsbürger" nach Berlin geholt wurden. Dort lebt auch meine Cousine noch. Sonst viel "Verwandtschaft" in den USA, auch durch Gentest belegt. Aber bei Namen - gerade bei französischen Namen gibt's unterschiedliche Schreibweisen - muss man sehr viel prüfen.
      Väterlicherseits ist es komplizierter, da 95% im Krieg geblieben sind. Über das Rote Kreuz konnte ich einiges rausfinden, habe auch Unterlagen aus Russland bekommen, aber hinsichtlich der Vorfahren komm ich momentan nicht wirklich weiter. Gentest zeigt die Regionen meiner Herkunft und da haben wir viele Parallelen.

vor 10 Stunden
  • WER IHN NOCH NICHT KENNT - ICH KANN IHN NUR EMPFEHLEN!
    MINDESTENS 2 STUNDEN LACHEN GARANTIERT!

https://www.instagram.com/reels/DWg7tcHAY3A/

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.