Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 1 Tag

Burg Clam "STING" mega Konzert 🤩🎸🎶

• vor 1 Tag

https://share.google/oWs3262BHQNUJnTd7

Dr. Woo’s Rock ’n’ Roll Circus
    18.07.2025 | 19:30 Uhr
    Andechser Zelt
    Eintritt frei

Wer geht mit? Wir treffen uns um 19.00 Uhr vor dem Eingang am Andechser Zelt und suchen uns einen Tisch..Ab 19.30 Uhr wird getanzt..Die Bands und Stimmung im Andechser Zelt sind immer super!

• Ich fahre am Freitag zur Felsenbühne nach Rathen aufgeführt wird die Hebamme.
    Beginn laut Spielplan ist 19:00hr d.h Abfahrt in DD wäre schon 16:30Uhr.
    Wer möchte mich begleiten?
    Tickets müssen selbst bezahlt werden.
    Mitfahrgelegenheit ab DD nach Absprache möglich.
    LG
    Norman

6 Kommentare
    • Wurde in Reihe 21 einsortiert 😅

vor 1 Tag
    Weitere Kommentare anzeigen
  • Vielen Dank an die tapferen Mitspieler, die trotz Wind und Wetter ein tolles Spiel geliefert haben!

3 Kommentare
    • Danke auch für das Foto und bis zum nächsten Mal !

vor 20 Stunden
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 1 Tag

Ein paar Eindrücke vom gestrigen Sting-Konzert auf der Burg Clam. Wegen eines Unwetters war der Einlass 1 Std später, aber dann waren die Wettergötter gnädig.😅

Traumhafte Stimmung bei ca. 9.000 Besucher, Sting war in Höchstform, das Burgareal ist einfach eine perfekte Konzertlocation ... einfach ein Traumkonzert, freu mich schon auf's nächste 🤘🤘🤘😊😊😊

• Begleitung gesucht: Paddeln Isar von Freising nach Landshut am Samstag 20.7. mit Schlauchkajak ☀️🌊☀️🌊

Wer hätte Lust mich zu begleiten? Das Einsetzen in Freising zentral hinter dem P+R Parkplatz und zurück mit dem Zug. Den Bahnhof erreicht man in LA schnell mit dem Bus. In Ich habe einen Platz in meinem Seawave Kajak. Bedingung wäre Du müsstest den 15 kg Rucksack mit dem Kajak in Landshut von der Isar ein paar Minuten zur Bushaltestelle tragen können. Und schon mal gepaddelt wäre gut 😊
    Gerne auch natürlich noch weitere transportable Boote.
    Geplant wäre früh los zu paddeln und am frühen Nachmittag wieder in Freising zu sein.
    Bei Interesse schreibe bitte eine Nachricht, danke 👍

2 Kommentare
    • Der Samstag bzw Sonntag ginge auch

vor 2 Stunden
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • Hallo Musikfreunde💃 wen von euch sieht man bzw "Frau"😉 beim Open Air?🤔🎶🔊

2 Kommentare
    • Soweit ich weiß gibts auch welche an der Abendkasse! Die vom Vorverkauf wären auch als Zugticket gültig☺️

vor 1 Tag
  • vor 2 Tagen

Wer hat Lust auf einen Briefaustausch? Zum Stift greifen und wieder mehr schreiben :) Bei Interesse einfach melden.

/community/freundinnen/groups/ZsFmtFYBb2n/stories

1 Kommentar
    • Falls Du hier nicht so fündig wirst: schau Dir mal Postcrossing an, das ist schön :)

vor 9 Stunden
  • Altstadtfest Bergedorf/danach Klangbar am 19.07. Ca 19 Uhr

2 Kommentare
    • Hi Susanna! Ich bin Samstag leider in Kalifornien(Kreis Plön) zum Campen! Ich wäre sehr gerne mitgekommen, aber ich gehe auf einen Geburtstag. Ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder? Ganz liebe Grüße Grit!

vor 24 Stunden

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.