Hi, ich habe eine Karte zu viel für heute:
Kabarett Benedikt Mittmannsgruber
um 20 Uhr in Graz, Helmut List Halle.
Hat jemand Interesse?
Canastaspielen im Sommer auf meiner Terrasse im 14. Bezirk. Wer hat Lust?
Ein Platz ist noch frei:
Vorm Campusbräu: EL GAUCHO After Work Steak
Looking for English Speakers to Hang Out with 😊
Hey everyone! I’m looking to connect with people who speak English—ideally native speakers, but anyone who’s comfortable having a chat in English is more than welcome!
I lived in Ireland for 6 years and still think, dream, read, and watch everything in English. Now that I’m back living in Austria, I really miss just casually chatting in English.
Would love to meet up for coffee, a walk, ice cream, dinner, billards, a movie—anything really, just to hang out and have some good conversation in English.
If that sounds like something you’d enjoy too, feel free to reach out! 😊
Ich habe noch 3 Karten für Teddy Teclebrhan am 06.06. um 20 Uhr in der Lanxess-Arena, die Larte kostet € 42,35, wer mag mitkommen!?:)
Hallo
Wir suchen Mütter mit kleinkinder die gerne mal was unternehmen wollen oder auch mal kleine Touren wandern gehen, oder auch Ausflüge machen möchten wien etc. Oder regelmäßig uns am Spielplatz treffen möchten oder ähnliches machen würde und neue Leute kennenlernen möchten in salzburg stadt da ich leider nicht mobil bin für ideen ofen. Vl gibt es hier ja jemanden der interesse hat. Mein Sohn ist bald 11 Monate alt aber ich sag Alter ist nicht so wichtig wen das kind älter oder junger ist egal kinder lernen voneinander also muss nicht im änlichen alter sein. Aber es wäre schön wen wir vl. Eine kleine Gruppe sich findet und regelmäßig was machen vl monatlich oder öfter bin da ganz offen uns die Kinder miteinander spielen können und wir uns austauschen könnten wäre ja schön. Ich freue mich auch jeden einzelnen von euch und auf eure zwerge. Gerne einfach schreiben freu mich.
Hallo Jasi. Es gibt Eltern-Kind-Gruppen in fast allen Stadtteilen und Gemeinden. Da findest du am leichtesten und unkompliziert Anschluss. War vor über 30Jahren neu in Wals und habe so eine Gruppe sogar gegründet. Die Kontakte bestehen bis heute. Alles Gute für dich. Liebe Grüße Gerhild
Wer hat Interesse an einer geführten
,,Tagesradtour Braukunst "
ab Goch
Termin im September an einem Wochenende
Unkostenbeitrag 10€
Je nachdem wie die Anfrage ausfällt könnte ich dann die Tour mit dem Guide planen bzgl.
-Anzahl der Teilnehmer
-Termin wird wahrscheinlich der 07.09.25 sein
Da ich 2 Antwortmöglichkeiten bei der Erstellung der Umfrage zur Verfügung stellen muss, ist die 2. Antwortmöglichkeit relativ überflüssig
Hier ein wenig Lesematerial zur Tour
Eine Radtour unter dem Motto "700 Jahre Braukunst in Goch" lädt dazu ein, ehemalige Braustätten, die leider z.T. nur noch in Relikten vorhanden sind, zu besichtigen und vor Ort spannende Geschichten über Bierbrauen in Klöstern, Bierbrauverfahren, die Entwicklung vom Mede-, zum Grut- bis zum Hopfenbier
Die Radtour wird auch das Vorurteil, Bierbrauen (und -trinken) sei Männersache ausräumen, denn die Geschichte des Bierbrauens geht auf Frauen zurück. Nette Anekdoten über Gesetzgebungen "Wider des Voll-Saufens" oder "Säuferregistern mit amtlich festgestellten Trunkenbolden" sorgen für unterhaltsame Momente unterwegs
Die Rundtour mit dem Fahrrad (ca. 25 km) führt über idyllische Radwege von Goch zum Kloster Graefenthal und entlang der Niers
Ich würde mich freuen wenn die Tour zu Stande kommt
Stimmt bitte nur mit Ja ab, wenn ihr euch sicher seid
"in Anbetracht der Anfahrt bis Goch"
auch teilnehmen zu können
Event-Tipp: Heute, 25.4.:
Live-Music und fantastische Drinks in der Piano Bar des Hotels Linsberg Asia in Bad Erlach ab 20 30 Uhr. Silvana Mock (Gesang), Georg Greif (Klavier) und Fred Kern (Saxophon) unterhalten mit Jazz, Latin und Pop. Eintritt frei! 🎼🎹
📍 Auch externe Gäste sind bei kostenfreiem Eintritt herzlich willkommen!
Ein Erlebnis für alle Sinne – ideal für Genießer, Musikliebhaber und alle, die sich einen besonderen Abend gönnen möchten.
Schade, ich kann heute leider nicht ☹️
https://youtube.com/shorts/A0-IMLefLw8
Shortvideo auf Youtube.
Ursache aller Konflikte.
Ja, liebe Pat.
Darum versuche ich "wachzurütteln"😁
Wo wäre das,in Hütteldorf❓️lg.Willi