Niemand muss ans Meer fahren um auf der Welle zu 🏄♂️, dass gibt’s voll cool in Ebensee, egal zu welcher Jahreszeit 😎
Hallo Zusammen,
wir suchen für die Zukunft noch 2-3 Mitspieler (m/w), 18 – 60 Jahre. Das Alter ist nach oben ein wenig gedeckelt.
Gerne auch Anfänger, die Anfangs willig sind im Team (2 Personen) zu spielen.
Zu uns: Wir (m/w) sind im Schitt um die 50ig. Aber die meisten wohl vom Alter her bei 30 stehen gelieben.
Wir spielen ohne 9er, mit halben Schwein, Revolution etc. (Keine Armut)
Gespielt wird im Normalfall alle 2 Wochen, Montags um 19.00 Uhr.
Der Spielort wird vorher kurz abgestimmt. Kann also auch links oder rechts vom Rhein im Kölner Stadtgebiet sein. Im Normalfall aber auch gut mit Öffentlichen zu erreichen (Wenn Sie nicht gerade streiken) z.B. Rather Hof oder Burger (beides Köln-Rath), Dellbrücker Brauhaus, Augustiner (Neumarkt), Qwetsch (Rodenkirchen) und auch andere. Wobei wir für Neue Locations immer offen sind.
So, nun liegt es an Dir mich zu kontaktieren. Hope to hear you soon…
Michael
Hallo Leila, Doppelkopf ist eine Kartenspiel, welches unterschiedlich mit 40 oder 48 Karten gespielt wird. Also von 9 bis As alle Karten doppelt (wie spielen es ohne die Neuen).
Grundsätzliche Spielregeln kann Du gerne hier nachlesen:
https://www.meinspiel.de/blog/doppelkopf-regeln/
LG Michael
Hallo zusammen,
so langsam wird es Frühling🪻🌷🪻🌷🪻🌷😎
Zeit um deinen Aussenbereich aus dem Winterschlaf zu holen.
Gern unterstütze ich dich dabei💪💪💪.
Mehr Informationen findest du dort:
/community/weiterbildung/appointments/jgkLFBViB4w
Sonnige Grüsse und vielleicht bis bald, Mela
Was für ein wunderbares und kreatives Zusammenkommen gestern in Graz. Soviel schöne Bilder, positive Stimmung und feine Gespräche sind entstanden. Danke an alle die ich kennenlernen durfte und den Nachmittag so bunt und blumig gestaltet haben.🌷🎨🤗
Jeden Samstag von 14-17 gibt’s das gemeinsam malen vom Base Verein im Seddwell Center in der Dreihackengasse- für alle die wiederkommen oder auch dabei sein mögen.
Nächsten Samstag wird Banksy gemalt. Vom Mädchen mit Ballon bis zum Washing Zebra.
JedeR darf sich den Lieblingsbanksy aussuchen und dann mit Anleitung auf die Leinwand bringen. 😊
Hallo Katharina, es wird jeden Samstag von 14-17 im Seddwell Center gemalt. Schreib mir gerne wenn du weitere Infos möchtest! Liebe Grüße 👩🏻🎨
Saunatag Schwimm in Gevelsberg
20.03. ab 10.00/11.00 Uhr
Hallo,
nach längeren Radtouren bei noch nicht ganz frühlingshaften Temperaturen möchte ich mich so richtig schön aufwärmen und das Schwimm in in Gevelsberg kennen lernen.
Ich möchte hierfür das Angebot (2=1) des Schlemmerblocks nutzen und suche hierzu Begleitung (women only).
Wer hat Lust auf BAP in Bonn am 16.08.2025?
Hey Aggi,geh einfach auf eventim.de und such dort nach BAP,auf der zweiten Seite sind unten noch Karten für Bonn zu kaufen,ok?
Angeblich bekommt Steyr auch so etwas ähnliches....