/community/friendseek/meetups/NUVypF18nak
Alle sind herzlich eingeladen!!!
Jeden Mittwoch von 20:00-23:00 Uhr
Sprachen:
Englisch, Spanisch, Italienisch, Französisch, Deutsch & mehr!
Viele Grüße
Hallo. Ich bin neu. Ich habe ne Frage. Gibt es jemanden der eventuel am Freitag früh nach Nürnberg fährt. Mein man kommt erst halb sieben von Arbeit und müssen um 12 da sein. Trauriger Anlass Beerdigung.. Falls ja bitte melden. Das wäre super
Bist du bereit gemeinsam Berge zu bewegen?
Dann melde dich jetzt gerne an:
/community/friendseek/appointments/dYAH2ZDb7kU
Erlebe im Kurs die kraftvolle 2345-Formel. Dein Herz wird damit auf einfachste Weise frei, lacht und strahlt. Entdecke die faszinierende Lichtturm-Methode und erfahre, wie sie dich im Alltag entlastet, dir Energie schenkt und vieles erleichtert. Gemeinsam ist das neue Heute: Vom Ich zum Du zum Wir. Lass uns gemeinsam Berge bewegen, bei uns selbst und darüber hinaus.
Sonntag, 30. März 2025, 10.30 in Volketswil.
Bis dann:-).
Happy day
Nadine
www.nadineburgener.com
Wie jeden Freitag freuen wir uns auf euch beim FrühTanz ❤️ diesmal auf vielfachen Wunsch die 90er 🪩 Party 💃🕺sei dabei und treffe in der Lounge viele weitere GE/Spontact Gäste ➡️ /community/friendseek/appointments/2aJvTUYx5Jz
Wie immer Tickets im Vorverkauf für 10€ unter https://fruehtanz.berlin oder mit dem Codewort "Spontacts" ebenfalls für 10€, anstelle 12€ an der Abendkasse. Dort erwartet euch, ebenfalls Popcorn 🍿 Süßigkeiten 🍬 und ein welcome Shot ❤️
Hallo
Hat jemand Lust heute Abend mit mir zu Footloose zu gehen?
Heute 18.3.2025 20:00 Von der Krise zum Erfolg - Die höchste Form der Persönlichkeitsentwicklung 💓🧠
Fühlst du dich gescheitert oder neben deiner Spur? Bist du fremdbestimmt oder ausgebrannt? Oder gelingt dir dein Leben nicht so wie du möchtest und du steckst fest oder dir im Weg? ... dann verändere jetzt aktiv dein Leben.
Der Workshop ist für jene, welche wirklich in die Umsetzung kommen wollen und nicht nur abschauen und den nächsten Workshop konsumieren. Falls du wirklich dein Leben anpacken möchtest, lies gerne weiter.
Während Jahren habe ich auf Veränderung hingearbeitet, aber nichts verändert, bis ich meine Gedanken und Handlungen verändert habe. Ich habe mich selbst stabilisiert, therapiert und gecoacht. Heute lebe ich ein erfülltes Leben in meiner Berufung ohne Fremdbestimmung, mit Selbstvertrauen und als Experte.
➡️ Es wäre ja alles so einfach, wenn du nur diese wichtigen Grundlagen kennen würdest ...
Workshop-Ziele
Inhalt
Was du im Online Workshop lernen wirst:
🍀 Krisen als Chance nutzen
🍀 Wie bekomme ich neue Energie und Fokus
🍀 Die 3 wichtigsten Schritte für die Veränderung
Anmeldung und Zeit
👉 Live-Webinar: 20:00 - ca 21:30. Dauer ca. 90 Min
👉 Anmeldung/Teilnahme: https://us02web.zoom.us/meeting/register/kaic6yBsSluVV4Ms7QAGcw
👉 Investition: Deine Zeit
Sei dabei und ich freue mich auf dich.
Erfüllte Grüsse,
Christian
www.christianrupp.ch
[email protected]
Weitere Termine:
1.4.2025: /community/friendseek/appointments/AYpc1TkkUyM
15.4.2025: /community/friendseek/appointments/E1KG3m7Qze7
vegan leben im Rhein Main Gebiet, Freizeit gestalten, austauschen, gemeinsam Zeit verbringen
Den FITPASS ist Cool 😎, man kann mit ein Abo vieles machen, aber für Leute wie ich das mehr als 💯 arbeiten und vor 17:Uhr nichts machen kann…..dan rentiert es nicht