Moinmoin, ich bin Coleman, ein Kiwi und wohne seit ein Jahr wegen mein Beruf in Hamburg.
Ich würde gerne morgen eine Gruppe von offenen Menschen finden, womit ich Sylvester feiern kann. Schau mein Profil an und schick mir gerne eine Nachricht, wenn ihr Lust habt um etwas zu unternehmen 🙌
Hallo,
Im Winter besuche ich immer wieder mal die Therme Bad Rodach mit Sauna.
In der wärmeren Jahreszeit möchte ich Tagesausflüge mit dem PKW oder der Bahn (D-Ticket) machen, die Waldbühne Heldritt und evtl. Laientheater besuchen.
Essen gehen und unterhaltsame Treffen in Coburg und Umgebung, bei denen man weitere Ideen für Unternehmungen gemeinsam finden kann, sind ganzjährig interessant.
Dafür suche ich nette und zuverlässige Leute.
VG
Herbert
Danke Günter!
Ich bin (noch 😉) jung, hab derzeit "frei" und bin sehr DANKBAR unsere wundervolle (voll Wunder) Natur genießen zu dürfen, um meine Akkus wieder gut aufzuladen. 🙏☀️🥰
Was für schöne, leuchtende Farben, einfach herrlich, danke!!
Ich wünsche allen einen guten Übergang🎉
Für 2025 viel Gesundheit, Glück und tolle Erlebnisse wie Kontakte über GE☺️
Alles Liebe und Gute, die Melli 🍀🤗🙋
Danke für eure likes.
Wenn jeder eine Kleinigkeit aus dieser Botschaft mit ins neue Jahr nimmt, haben wir Ende 2025 schon eine Menge erreicht 😊 Alles Liebe🤗🎶🫶🔗
Meega Foto, du häsch recht Stefan wenn du so cooli Usflüg machsch
LG
Ronja
Schöne Musik für Sylvester
https://www.youtube.com/watch
Hallo liebe Charlotte,
gerne kann ich dir Bescheid geben, sobald die Eintrittskarten für das Stück reservierbar sind. Eine Eintrittskarte kostet 12,-€. Die Waldbühne liegt etwas versteckt, sollte aber mit dem Navi zu finden sein. Die Schauspieler sind z. T. schon länger dabei und spielen gut. Es gibt dort auch einen Biergarten.
VG
Herbert