Team Como sucht Verstärkung! Letzter Platz frei - männliche Begleitung gesucht (Alter eingeschränkt)
Fehlendes männliches Puzzleteil für Europa-Park-Crew gesucht!
Prater Catchen Oida - die Stimmung war der Hammer 😅 offizielles neues Fangirl von Khoukaz 🥊 bis zum nächsten Mal
Lässig, dass es Nummerngirls gibt und auch die Damen im Ring ordentlich zulangen 😅
Riverdance ist wieder am 27.2.2027 in der Stadthalle Wien zu sehen. Hat noch jemand Interesse an diesem tollen Musical? Ich habe bereits meine Karte: Parterre Süd/Südtribüne Reihe 3 Platz 85
@Gini
2027 ist korrekt
https://www.stadthalle.com/de/events/alle-events/51220/Riverdance-30
"Die Erwartungen der anderen sind die Erwartungen der anderen."
✨ Schnupper-Coaching für (junge) Frauen – ganz unkompliziert und ohne Druck.
Vielleicht hast du schon öfter gehört, dass Coaching „gut tun kann“ – und dachtest dir gleichzeitig: Ist das wirklich was für mich?
Vielleicht bist du neugierig, aber auch skeptisch.
Vielleicht willst du einfach mal ausprobieren, wie es sich anfühlt.
Genau dafür gibt es mein Schnuppercoaching – draußen beim entspannten Gehen oder jetzt in der kalten Jahreszeit drinnen in vertrauensvoller Atmosphäre. Ganz ohne Verpflichtung und ohne große Erwartungen.
🌿 Warum draußen?
Weil sich in der Natur vieles leichter anfühlt: Du musst nichts „leisten“. Du gehst einfach – und währenddessen sortieren sich Gedanken oft wie von selbst.
🕯️ Warum drinnen?
Weil Wintermonate nach Wärme, Ruhe und klaren Gesprächen verlangen. Kein Vorwissen nötig, kein „du musst dich öffnen“-Druck.
Nur ein geschützter Raum, in dem du herausfinden kannst, was dir guttut.
💛 Für dich, wenn du…
– manchmal das Gefühl hast, nur zu funktionieren,
– dich zwischen Job, Beziehung, Familie und Alltag verlierst,
– neugierig bist, wie Coaching sich wirklich anfühlt,
– dir wünschst, klarer zu sehen, was du brauchst.
Du darfst dein Leben nach deinen eigenen Maßstäben gestalten. Lebe nach deinen Werten, nicht nach fremden Ansprüchen.
Zwei Stunden für dich: wertschätzend und absolut unverbindlich.
✨ Deine kleine Auszeit vom Müssen: Die Erwartungen der anderen sind die Erwartungen der anderen - Coaching für junge Frauen
Und für alle, die Klarheit suchen:
🌿 „Wenn ich nur wüsste, was ich (verändern) will …“
Du möchtest deine Beziehungen und deine Werte reflektieren?
🫶Wer bin ich in Beziehung? - Werte, Nähe, Selbstbild
Hätte dich wahnsinnig gerne dabei gehabt 🥰
hey salü mitenand - hät mol öpper luscht chli spaziere am See oder go Badminton spiele in Wangen SZ ?
Schönes Foto! Bist du gerade auf Urlaub am Meer? Hast recht, in Wien ist es momentan ohnehin viel zu kalt.
Moin aus Pettenbach,
ich sach's glei;
Ich war's ni.
Die ersten 2 Bilder bestimmt
Trocken - Training an der ALM 🌊
Fortsetzung folgt‼️
Schade