Nette Menschen kennenlernen. :) Wenn Du Interesse an einem Kennenlernen und dem Aufbau einer guten Freundschaft hast, dann freue ich mich über Deine Nachricht. Ich mag es gute Gespräche zu führen, Gesellschaftsspiele zu spielen und einfach eine gute Zeit miteinander zu haben. Zuverlässigkeit, Humor und Ehrlichkeit sind mir wichtig. Alles Weitere dann gerne in einer privaten Nachricht!
Ich wohne dort wo andere Urlaub machen ☺️☺️ beim wunderschönen Stausee Klaus an der Phyrnbahn...
Egal ob Wandern oder Boot fahren am See, immer ein Ausflug wert
Nenn mas erfrischend
... Frühstück am Attersee - Kulmspitz-Aussichtsturm - Eisessen am Mondsee ☀️👏🏼☺️ wieder ein Genusstag mehr in meinem Leben 🤭
...bitte sehr gerne, Brigitte! 👏🏼☺️
Tolles Panorama. Das merk ich mir für meinen nächsten Aufrnhalt bei euch im Almtal. Diese Woe waren Steineck und Schneiderberg dran.
Heidenheimer Lichtkunstfestivals Heute letzter Tag bis 24 Uhr. Wer kommt spontan mit?
Ja, Ötztal ist ein besonderer Ort mit seinen hohen Berggipfeln 🏔️und Landschaftsgestaltung 💚
Liebe Anna! Dankeschön für deine Nachricht! Ich suche Frrundschaften/Freizeitaktivitäten möglichst im nahen Umkreis und ungefähr gleichaltrig. Ich wünsche die nette Menschen um dich herum. Liebe Grüße, Andrea