Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Tschechien - Wegebezeichnungen

• vor 46 Minuten

Ich habe noch ein Old but Gold Ticket für das Festival am 10.05 im Verkauf. Gerne melden per PN.

LG
    Ally

3 Kommentare
    • 35 € , ich hatte es damals beim Early Bird eingekauft.

vor 29 Minuten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 2 Stunden

Hallo liebe Singles auf Gemeinsam Erleben / Spontex,

ich möchte euch eine besondere Form des Datings vorstellen: Achtsames Dating. ✨
    Achtsames Dating ist eine neue, wohltuende Art, andere Menschen kennenzulernen – entschleunigt, ehrlich und spürbar anders.
    Die bisherigen Teilnehmer waren begeistert – vielleicht gehörst du ja bald auch dazu? 😊

Wenn du genug hast von oberflächlichen Dating-Apps, dann ist das achtsame Dating von MindfulMatches genau das Richtige für dich.

Hier triffst du andere interessante Singles in einer ruhigen, wertschätzenden Atmosphäre – offen, authentisch und auf Augenhöhe.
    In klar angeleiteten Partnerübungen erlebst du echte Verbindung mit Menschen, die – wie du – mehr Tiefe suchen statt Beliebigkeit und endlosem Gechatte.

Sei mutig, sei dabei!
    Eine Begegnung kann alles verändern. ✨💛

Alle Infos und Buchungsmöglichkeiten findest du auf unserer Website:
    👉 mindfulmatches.de

Oder schau einfach mal in einer unserer Achtsamen-Singles-Gruppen hier vorbei.

• vor 2 Stunden

Hallo ich habe noch eine Freikarte für the voice of Germany am Montag den 12 Mai abends um 17 Uhr wer Interesse hat kann mich gerne anschreiben mit vollständigen Namen und Geburtsdatum

• vor 2 Stunden

ESC Basel, ich werde nächste Woche vermehrt auf den Strassen von Basel unterwegs sein. Dies um die Stimmung des ESC auf den Strassen evtl. mit dem Fotoapparat festzuhalten. Dazu werde ich auch ab und an auf einem Camping in der Nähe sein. Ist jemand von Euch auch dort unterwegs und hätte Lust mit mir dort ein paar Stunden zusammen unterwegs zu sein? Dann meldet Euch bei mir. Würde mich freuen.

0
    2
    0
    3 Kommentare
    • … so chum, bitte 🙏🏻 chli toleranz wär doch schön, nid? u we dä dini Grät aui lasch la „Plombiärä“ chöntsch dini „Zwangsabgabä“ wi du däm seisch sparrä!

vor 16 Minuten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 3 Stunden

80ziger Party im Café Bistro Vino..Vintage

1 Kommentar
    • Am Samstag..ab 18 Uhr Eintritt frei..! Ich Schau vorbei...wer kommt mit

vor 3 Stunden
  • vor 5 Stunden
    1 Kommentar
    • Toll gemachtes Video über eine traditionsreiche u gelungene Veranstaltung! 💪

vor 2 Stunden
  • vor 6 Stunden

München - Oberföhring - Indoorflohmarkt für Anfänger - s. Flyer

• vor 6 Stunden

Die Art, wie wir heute neue Menschen kennenlernen, fühlt sich oft distanziert an. Oberflächlichkeit, Egozentrik und wenig echtes gegenseitiges Interesse machen es schwer, wirklich anzukommen. Dabei sehne ich mich nicht nach Perfektion, sondern nach ehrlichem, menschlichem Miteinander und nicht nach schneller höher weiter.

Ich habe bereits einige Kontakte geknüpft. Dabei ist mir klar geworden, wie wichtig mir Verlässlichkeit, Empathie und klare Grenzen sind. Ich bin kein Lückenfüller für deine innere Leere oder Bedürftigkeit. Ich wünsche mir Menschen, die auch dann bleiben, wenn es mal nicht rund läuft. Und wünschen wir uns das nicht eigentlich alle? Nur verhält sich kaum noch jemand so. Ich, ich, ich, das Motto unserer Gesellschaft.

Meine Freunde leben leider weit weg. Was mir fehlt, sind spontane Treffen, gemeinsames Lachen, ehrliche Gespräche und echtes Dasein füreinander. Geben und Nehmen auf Augenhöhe, das ist es, was ich suche.

Wenn du tatsächlich bis hierher gelesen hast und dich angesprochen fühlst,
    schreib mir einfach ☝🏼😊

4
    2
    0
    3

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.