Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 6 Monaten

Gospelkonzert 22.02.2025 Joy Message in der St.Martinkirche Bennigsen. ( siehe auch Facebook) Einlass ab 17.00 Uhr.Mit- singen und klatschen ausdrücklich erwünscht. Mag jemand mitkommen ? Biete 3 Mitfahrgelegenheiten ab Hannover ( Mitte) an. Karten gibt es hier: www.eventfrog.de ,mit Servicegebühr 12,50 Euro.

• vor 6 Monaten

Guckt mal unbedingt durch 😊😊

/community/friendseek/groups/LnfgaiQw66b

Wer regelmäßig was reinstellt

/community/ausgehen/groups/7LbRUjzzP4u

/community/friendseek/groups/NXhaGXqXYSg

Schon was drinnen aber jeder darf was reinstellen😉😊

• vor 6 Monaten

/community/friendseek/appointments/XFnsTQ4AdiP

Gern auch was mitbringen sonsten schau ich was ich noch so bekomme😊
    Tabu...? 😊

• vor 6 Monaten

Wunderschöne Schneeschuhwanderung Mühlbach am Hochkönig vom Saukarlift losgegangen zum Hochkeil und weiter zum Arthurhaus und wieder retour. Perfekte Schneebedingungen ❄und noch dazu strahlender ☀️

• vor 6 Monaten

Bin in Wien donaustadt zu Hause

• Sunset Tour

• vor 6 Monaten

Tipp: Nachts ins Leopold Museum

Die PORR AG lädt künftig jeden ersten Donnerstag im Monat zu kostenlosem Besuch und Führungen in das LEOPOLD MUSEUM. 18-21 Uhr

War heute dort, wer bei einer Führung mitmachen möchte, sollte früh dort sein (begrenztes Kontingent), es gab bereits um 18:00 Uhr eine kleine Schlange. Für einen Abend sind es fast zu viele Werke 😅 zu bewundern. Teilnehmer haben sich aber gut verteilt.

https://www.leopoldmuseum.org/de/presse/news/1229/DIE-PORR-NIGHT-AB-6-JAeNNER-KUNSTGENUSS-PUR-IM-LEOPOLD-MUSEUM

• vor 6 Monaten

Guter Grieche ohne Gyros... 🙂

/community/friendseek/meetups/iX9P4w152y9

• vor 6 Monaten

Hallo und guten Abend, hat jemand Lust auf Live Musik Blues. Morgen 7.2. im Tonellis Leipzig spielen

https://www.tonellis.de/events/big-joe-stolle-live-im-tonellis/

Ich würde mich freuen, wenn jemand mitkommen würde. Einfach kurze Info bei Interesse.
    Beste Grüße Jens

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.