Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 23 Stunden

Wir laden Alle, die am Heiligabend alleine und einsam sind, ab 16 Uhr ganz herzlich in unsere Gemeinde ein! 😊
    Wir haben ein kleines kulturelles Programm und ein gemeinsames Essen.
    Gerne kann man für's Buffet was mitbringen 😉
    Jede und jeder ist ganz herzlich willkommen 😊🙏😉
    Unsere Gemeinde findest Du in der Rathenaustraße 33 in Radeberg 😊👍

• vor 24 Stunden

Team Como sucht Verstärkung! Letzter Platz frei - männliche Begleitung gesucht (Alter eingeschränkt)

Kurztrip an den Comer See: Como ruft!

1 Kommentar
  • vor 24 Stunden

Fehlendes männliches Puzzleteil für Europa-Park-Crew gesucht!

Wir erobern den Europapark

• vor 1 Tag

Prater Catchen Oida - die Stimmung war der Hammer 😅 offizielles neues Fangirl von Khoukaz 🥊 bis zum nächsten Mal

1 Kommentar
    • Lässig, dass es Nummerngirls gibt und auch die Damen im Ring ordentlich zulangen 😅

vor 18 Stunden
  • vor 1 Tag

Vielseitig interessierter, naturverbundener Musikliebhaber mit Tiefgang und Faible für Kunst & Kreativität, 52, ruhiger Typ, möchte seinen Freundeskreis erweitern!
    Ich suche eine humorvolle und kommunikative Freizeitpartnerin, die ähnliche Interessen hat wie ich, mit der ich mich austauschen und gemeinsam etwas unternehmen kann.
    Meine Hobbys sind Musik hören, Museumsbesuche, Ausflüge ins Grüne, Barfuß-Spaziergänge im Sommer... Ich finde es toll, tiefsinnige Gespräche zu führen oder einfach miteinander zu lachen.
    Freue mich auf deine Nachricht!

• vor 1 Tag

Hast du auch Lust auf Bingo?

0
    0
  • vor 1 Tag

Riverdance ist wieder am 27.2.2027 in der Stadthalle Wien zu sehen. Hat noch jemand Interesse an diesem tollen Musical? Ich habe bereits meine Karte: Parterre Süd/Südtribüne Reihe 3 Platz 85

1 Kommentar
  • vor 1 Tag
  • vor 1 Tag

Wer hat spontan Zeit morgen mit mir zum Weihnachtsmarkt zu gehen. Würde gerne nach Oberhausen zum weihnachtsmarkt oder Moers. Kann man spontan entscheiden.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.