Wieder mal ein leider nicht so schöner Hinweis für alle, die in den nächsten 2 Wochen bei Unternehmungen auf die S-Bahn angewiesen wären.
Plant Eure Alternativrouten ein, damit Ihr auch pünktlich bei den Events sein könnt.
Wer hat über Ostern Lust auf Wellness? Ich freue mich auf dich/ euch 👙 😊
Wellness über die Ostern im Schwarzwald im 4* Wellnesshotel Ritter in Badenweiler (D)
Entfliehe dem Alltag: Lade deine Akkus auf bei unserem Wim-Hof-Travel im April in Italien!
Wir haben noch einen Platz frei für unser Retreat in der atemberaubenden Region Abruzzen in Italien.
Vom 16. bis 19. April geht es südwärts, um Abenteuer mit purer Verwöhnung zu verbinden.
Dies ist keine überfüllte Touristenreise – es erwartet dich ein authentisches, intimes Erlebnis für eine kleine Gruppe.
Das erwartet dich:
🛶 Wasser: Kanufahren auf den kristallklaren Gewässern des Lago di Posta Fibreno.
🧘♂️ Recharge: Tiefen-Atemübungen um den Geist zu klären, inklusive Sound Bath.
🍝 Genuss: Ein privater italienischer Koch kümmert sich um uns – wahre Dolce Vita vom Feinsten!
Diese Reise dreht sich um gemeinsame Momente, Naturverbundenheit und einfach das Abschalten vom Alltagslärm.
Bereit dabei zu sein? Alle Details und Fotos findest du auf unserer Website:
https://icenurse.ch/product/wim-hof-travel-experience/
Preis: 560CHF, inklusive aller Aktivitäten, Mahlzeiten und Flughafentransfer.
Schreib mir gerne hier eine Nachricht oder melde dich direkt über die Links an. Wir freuen uns auf dich!
Saluti,
Bas
Wer begleitet mich zum Singersongwriter-Konzert mit ELEHA – 05.04.2026 20:00 Uhr
Ort der Veranstaltung ist: Bahnhof Pauli, Spielbudenplatz 21-22, Hamburg
Anfahrt: Die Location befindet sich direkt am Spielbudenplatz (im Kellergeschoss des Klubhaus – St.Pauli).
Ich habe 2 Freikarten, die ich 19:30 Uhr abholen muss.
Meine Frau und ich starten demnächst einen Salsa/Bachata-Tanzkurs bei der VHS in Leonberg. Vielleicht hat ja noch jemand Lust, mitzumachen. In der Gruppe macht es einfach mehr Spaß.
Hier ist der Anmeldelink:
Leider muss ich die Aktivität "Vietnamesisch essen gehen" mangels Teilnehmer Absage