Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Hello Hello, ✨👋🏼
    ich bin Franzi, relativ neu in Hamburg (okay eigentlich nicht so neu) und auf der Suche nach netten Leuten, mit denen man easy Anschluss findet, Alter ist mir total egal 😄

Ich bin super lebhaft 💃, liebe es, neue Dinge auszuprobieren und lasse mich eigentlich für fast alles begeistern 🙌 Ob entspannter Spaziergang, entspannter Abend mit guten Gesprächen & Games 🎲🫶, spontaner Kaffee oder auch mal Party & Nachtleben - ich bin dabei!

Ich hab Bock auf gute Vibes ✨, viel Lachen und neue Bekanntschaften 🤍
    Wenn du Lust hast, was zu unternehmen oder einfach neue Leute kennenlernen willst, schreib mir super gern!
    Freu mich auf euch !

3 Kommentare
    • Hey Franzi, bin am Wochenende vom 20.2-22.2 in Hamburg, falls du Lust hast was zu unternehmen, schreib mir gerne :)

vor 2 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 2 Monaten

Spontan in Innsbruck

• vor 2 Monaten
  • Hat jemand spontan Zeit/Lust in der Umgebung Interlaken was zu trinken oder unternehemen?

Bin auf dem Rückweg aber zuhause erwartet mich Hochnebel 🙁 hier ist prachts Wetter 😎

Melde dich einfach

4 Kommentare
    • Bisch no hie?Wohne z'Interlache

vor 2 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 2 Monaten

Bin ehrlich gesagt eher schüchtern aber kann mich gut unterhalten mit Leuten.

• vor 2 Monaten

Gemeinsam Party machen in Salzburg Altstadt 22Uhr

• vor 2 Monaten

Hat jemand morgen Zeit und Lust auf eine Runde in Freinsheim zu der Rotweinwanderung ab 11 Uhr

• vor 2 Monaten

Hallo. Ich fahre gleich aus Uderns Zillertal, Spontan nach Innsbruck. Ohne fixen Plan. Wer Lust hat und Zeit hat gern. Einfach bei mir melden.

Lg Grüße aus Uderns

• vor 2 Monaten

Gargellen ☀️☕️🤗🎿🍻🙏🏻❤️❤️❤️

1 Kommentar

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.