Jemand Interesse am Montag/ Dienstag über den Heilbronner Weihnachtsmarkt und anschließend in ein Cafe/Bar zu gehen? Gerne auch andere Vorschläge, falls einem etwas besseres einfällt. Einfach nette Menschen kennen lernen und in small Talk kommen. Ich freue mich gerne von euch zu hören. VG
Samstag Dilemma Chillen oder Wandern
Es gibt 2 Optionen:
1. Thermalbad mit Saunas - Aqualon in Bad Säckingen. Mitfahrgelegenheit ab Aarau möglich.
2. Wanderung im Jura um Solothurn/ Olten.
Evtl. Schneeschuhwanderung je nach Lust und Laune.
Bin unentschlossen und je nach Interesse kann man entscheiden.
Hoi zämme. Mangels Rückmeldung fahre morgen doch nach DE welnessen.
Schöni Samstig allesamt 👋🌲
Es findet morgen früh wieder ein sanfter Breathwork-Workshop in Reith im Alpbachtal statt. Ideal für Anfänger, die ihr Nervensystem regulieren möchten und einfache Atemtechniken zur Stressreduktion lernen möchten.
Breathwork Workshop: Sanfte und traumasensitive Atemarbeit
Es sind aktuell nur noch 2 Plätze frei 😊
Ein Platz ist noch frei für Avatar nächste Woche:
Kino: Avatar, Fire & Ash, 18.12.2025
Falls noch jemand spontan Lust hat morgen mit auf den Weihnachtsmarkt nach Straßburg gehen will.
Wär isch au grad am chränkele?
⛸️❄️🧤Hallo, herzliche Grüße an die Community.
Ich möchte gerne ⛸️Schlittschuhlaufen⛸️ gehen, kann es aber noch nicht. Wer hat Lust und "Nerven"😅 es mir zu zeigen und es mit mir zu üben.
Bin interessiert es zu erlernen, mein Gleichgewicht ist nicht das Beste. Dennoch würde ich es gerne mal probieren. Entweder in einer größeren Eishalle oder Outdoor auf einer großen Bahn mit viel Platz. Der Spaß steht im Vordergrund und jetzt ist der richtige Zeitpunkt.⛸️
Dankeschön schon einmal im Vorraus.
Gruß Marcel 🙂
Nice... lass mich wissen, wenn du mal im Januar gehst.