Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 13 Stunden

HEUTE:✨️ Weihnachtsmarkt Hirschstetten 🎄

Lust auf einen Besuch des Weihnachtsmarktes in den Blumengärten Hischstetten statt einem hektischen Einkaufssamstag? ✨️

Punsch trinken, Maroni oder Kartoffeln uä. genießen, plaudern und gemeinsam in Weihnachtsstimmung kommen ☕️❄️
    - am traditioneller Adventmarkt mit bezaubernde Weihnachtsausstellung der Wiener Stadtgärten ✨️🎅

Komm vorbei! 🎄 Ich freue mich auf dich! ☃️💫

🗓 Wann? Sa, 13.12.2025, 16.30 Uhr
    🧭 Wo? Blumengärten Hirschstetten, 1220 Wien
    🗺 Treffpunkt: Haltestelle 26 Spargelfeldstraße,
    📍 Eingang Blumengärten Hirschstetten 1220

Hier gehts zum Veranstaltungslink:
    WEIHNACHTSMARKT: Blumengärten Hirschstetten

• vor 14 Stunden
  • vor 14 Stunden
    2 Kommentare
    • Der kleine Handwerker 😉💜

vor 13 Stunden
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • KONTAKT

Ich habe herumgestöbert, bin auf Profile gestossen die ich interessant fand, und dann lese ich

"Eingeschränkte Kontaktfunktion", und es war KEIN KONTAKT, keine einfache Nachricht möglich.

Also ganz ehrlich, ich finde das sehr BLÖD und auch sehr ARROGANT.

Solche Profile sollten entfernt werden, was soll das? Kein Kontakt erwünscht. Ja, dann sollen solche Menschen zuhause bleiben, aber dieses ist eine Plattform um Kontakt herzustellen!!!

4 Kommentare
    • Mädchen, die nicht gestört werden wollen, denken nicht wie Sie. Die Privatsphäre muss respektiert werden. Sie müssen nur wissen, wonach Sie suchen, und akzeptieren, dass Sie genauso wie Sie nicht alle mögen, Sie auch nicht jeder mögen müssen.
      Sie müssen die Dinge nur langsam passieren lassen.

vor 9 Stunden
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 21 Stunden

Wir laden Alle, die am Heiligabend alleine und einsam sind, ab 16 Uhr ganz herzlich in unsere Gemeinde ein! 😊
    Wir haben ein kleines kulturelles Programm und ein gemeinsames Essen.
    Gerne kann man für's Buffet was mitbringen 😉
    Jede und jeder ist ganz herzlich willkommen 😊🙏😉
    Unsere Gemeinde findest Du in der Rathenaustraße 33 in Radeberg 😊👍

• vor 22 Stunden

Team Como sucht Verstärkung! Letzter Platz frei - männliche Begleitung gesucht (Alter eingeschränkt)

Kurztrip an den Comer See: Como ruft!

1 Kommentar
  • vor 22 Stunden

Fehlendes männliches Puzzleteil für Europa-Park-Crew gesucht!

Wir erobern den Europapark

• vor 22 Stunden

Prater Catchen Oida - die Stimmung war der Hammer 😅 offizielles neues Fangirl von Khoukaz 🥊 bis zum nächsten Mal

1 Kommentar
    • Lässig, dass es Nummerngirls gibt und auch die Damen im Ring ordentlich zulangen 😅

vor 16 Stunden
  • vor 24 Stunden

Vielseitig interessierter, naturverbundener Musikliebhaber mit Tiefgang und Faible für Kunst & Kreativität, 52, ruhiger Typ, möchte seinen Freundeskreis erweitern!
    Ich suche eine humorvolle und kommunikative Freizeitpartnerin, die ähnliche Interessen hat wie ich, mit der ich mich austauschen und gemeinsam etwas unternehmen kann.
    Meine Hobbys sind Musik hören, Museumsbesuche, Ausflüge ins Grüne, Barfuß-Spaziergänge im Sommer... Ich finde es toll, tiefsinnige Gespräche zu führen oder einfach miteinander zu lachen.
    Freue mich auf deine Nachricht!

• vor 1 Tag

Hast du auch Lust auf Bingo?

0
    0

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.