Hallo Ihr Lieben, ich bin noch neu hier in der Region und auf der Suche, nach neuen Kontakten, die bestenfalls zu Freundschaft führen würden :-) Ich bin alleinerziehend mit einem 6-jährigen Sohn, somit sind Abendunternehmungen bei mir nicht sooo oft möglich. Ich habe aber jedes zweite Wochenende frei und einen Nachmittag pro Woche. Auch mit Kind können wir gerne jederzeit etwas unternehmen :-) Viele liebe Grüße und ich freu mich auf Nachrichten :-)
3. Tag: Zuerst fuhren wir mit dem Bus nach Soller! Sehr pittoreskes Städtchen. Im Anschluss mit der Straßenbahn nach Port Soller, eine Attraktion!
Zurück ging es mit dem Bus nach Palma, wo wir unsere Shoppingtour starteten. Es war sehr viel los, Preise eher moderat.
Ein schöner Tag neigt sich dem Ende zu!😍
Hallo zusammen
Da ich nicht so der Planer bin und auch eher spontan würde ich morgen gern eine Runde wandern im Fürther Stadtwald . Gedacht ist eine Strecke zwischen 15 und 20 km , darf auch zügig sein . Da ich mich aber nicht auskenne wird es von Schritt zu Schritt entschieden wo es lang geht. Auf Grund dessen kann man sich nicht verlaufen 😉. Wenn also jemand Lust und Zeit hat mich zu begleiten, immer gern . 10 Uhr würde ich am HBF Fürth starten .
@Christian, Wir sind heute Kegeln u danach Essen 😊
24. - 26. April 10- 17 Uhr BIO Jungpflanzen Markt
am Sa. 26. April Frühlingsfest
Ich bin leider schon anderweitig unterwegs, finde aber den Hersteller: BINGENHEIMER SAATGUT AG , eines der besten im BIO Segment in Deutschland.
Danke für den Tipp. Bingenheimer Saatgut nutze ich auch.
Jemand Lust morgen zum Osterfeuer nach Travemünde oder alternative am Strand mit zukommen
Da sind wir leider nicht mehr da!
Frohe Ostern!