Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Von der Rathlucken Hütte ging es heute bei einer guten und heftigen Prise 🌬 und teilweise sonnigem Wetter 🌤 über die Ewigen Wand zum Predigstuhl (1278hm).
    Der Aufstieg von der Hütte beträgt ca. 520hm und man hat von oben eine hervorragende Aussicht auf Bad Goisern.

• Welche Frau, ca. 45 - 63 Jahre, hat Zeit und Lust mit mir 1 Woche mit dem Camper unterwegs zu sein? 01.-07. Juni 2025. Deutschland und Österreich.

4 Kommentare
    • Hallo Birgit - ich gebe dir gerne meine Handynummer: 015128842970! Es gibt auch Roadsurfer - das klingt auch super! Einen Camper überführen, nutzen und dann am Zielort wieder mit Zug oder Bus zurück! Morgen Abend hätte ich Zeit zum Austausch! VG, Elke

vor 3 Tagen
    Weitere Kommentare anzeigen
  • Wir beiden Jungs würden uns auf Begleitung freuen.

Papa 44
    Sohn 8

Um 10 Uhr sind wir ca. Da.

Noch jemand?

• vor 1 Woche

Hallo Zusammen,
    gibt es hier eine Angelgruppe für den Raum Köln?
    LG Nicole

2 Kommentare
  • vor 1 Woche

Neustart - Wer möchte teilhaben? 😂

Liebe Menschen 😅

ich komm mal aus meiner Komfortzone raus und schreibe nun diesen Beitrag. Hab mir eh lange überlegt, was ich wie machen könnte, aber vielleicht ergibt sich ja hier was.

Ich heiße Julian, bin 32 Jahre alt und stehe in wenigen Wochen vor einem wirklichen Neustart. Bin derzeit auf Reha (wegen Depressionen) und komme dann direkt ab 01.05. in meine neue Wohnung nach Hohenems, zwar sie ersten Tage nur mit einer Matratze, aber scheiß drauf 😂

Ich hatte die letzten Jahre sehr schwierige Jahre und versuche jetzt einen neuen Lebensabschnitt zu beginnen. Natürlich gehört da auch ein gewisses soziales Umfeld dazu, welches ich leider in den letzten Jahren verloren habe. Ja, ich hab keine Freunde - wie das komisch klingt 🤷🏼‍♂️ Leider gestaltet sich das in Vorarlberg ziemlich schwer, da noch die meisten einfach in einer Bubble sind und man da sehr schwer Anschluss findet.

Vielleicht wisst ihr hier, ob es einen Verein oder ähnliches gibt, wo man sich sehr gut mit anderen austauschen kann. Da könnte sich dann auch eine Freundschaft entwickeln. Ich lese und schreibe ziemlich gern, liebe die Natur und gehe auch des öfteren wandern. Kochen gehört zu meiner Leidenschaft - auch wenn ich die ersten 2-3 Monate noch keine Küche habe 😂

Vielleicht aber auch findet sich hier jemand 🤷🏼‍♂️

Würde mich sehr über ein Feedback freuen.

4 Kommentare
    • Sali Julian!
      Herzliche Gratulation zu deiner Offenheit und Transparenz.
      Du bist auf dem besten Weg.
      Wenn du was für deine Wohnung brauchst, teile es mit.
      Eine Freubdin zieht gerade um.
      Alles Gute für dich
      Renate

vor 6 Tagen
  • vor 1 Woche

Morgen am Karfreitag, Sonntag oder am Montag jemand Lust mit mir in ein Freizeitbad/Schwimmbad zu gehen?
    War schon ewig nimma und brauch jemand der mich an der Hand nimmt. 😊🙈😂
    Münchner Osten, Erding, Freising, Ebersberg, usw.
    Gerne mollig oder dick.

• vor 1 Woche

Wir rollen durch die Straßen Wiens und setzen ein grünes Zeichen!

Treffpunkt 14:20 bei der Schönbrunner Schlossbrücke
    Von dort geht‘s durch die City über den Ring bis zur Pratersauna.

auf instagram unter @dnbonthebike_vienna

10 Kommentare
    • Stimmt 😁

vor 1 Woche
  • vor 1 Woche

Frühstückszauber im Bürgerhaus Oststadt

Ich war heute bei Nora im Bürgerhaus Oststadt. Nicht nur, weil ich so das köstliche Frühstück zu mir nehmen wollte, sondern auch, weil ich wegen der Räumlichkeiten für uns einiges abklären wollte.

Heute war übrigens Lachs als Beilage kredenzt.

Da sich der Frühstückszauber immer größerer Beliebtheit erfreut, musste ich mal abklären, welche Räumlichkeiten uns denn überhaupt zur Verfügung stehen könnten.

Kurz zur Vorgeschichte: Im Mai ist das unsere 4-Teilnahme an einem Frühstückszauber. Waren wir die ersten beiden Male noch jeweils mit 5 Leuten anwesend, schnellte das im März bereits auf 13 hoch. Damit nicht genug, haben sich bis jetzt schon für den Mai 18 Leute angemeldet, Tendenz steigend.

Damit stellten sich 2 Fragen:

1. in welchem Raum ziehen wir im Mai, in welchen Raum, wenn die Anzahl der Teilnehmer und Teilnehmerinnen weiterhin so explosionsartig ansteigt?
    2. Da die vorhandenen Räume mit ihrer Bestuhlung eher für Konferenzen bestuhlt sind, nicht aber für ein chilliges Frühstücksbüfett, wollte ich klären, ob wir den jeweiligen Raum unseren Wünschen nach bestuhlen, also selbständig einrichten dürfen?

Zu Frage 1 kann ich sagen, uns stehen 4 unterschiedliche Räume zur Verfügung. Den kleinsten Raum schätze ich mit einem Fassungsvermögen von 20 Plätzen ein, den größten Raum mit vielleicht bis zu 50 Plätzen.

Zu Frage 2: Ja, wir dürfen den jeweils reservierten Raum individuell nach unseren Wünschen bestuhlen. Da, wo Tische oder Stühle fehlen, bekommen wir wunschgemäß Nachschub.

Wir haben also noch Luft nach oben. Wenn sich noch jemand anmelden möchte, es gibt noch freie Plätze:

/community/essen-trinken/appointments/BeKzDQg6zAa

Herzlichst
    Euer
    Kyrosch

Ps.: Ich habe Euch mal Bilder von den Räumen beigefügt, wohlgemerkt, die Bestuhlung wird dann für uns sehr viel anders aussehen. Auf den Bildern ist jetzt nur die Standartbestuhlung zu sehen.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.