Bei diesen April Wetter mal spontan in die Therme. Warmes Wasser und Sauna genießen und einfach entspannen und genießen.
Ich habe noch zwei Karten zu verschenken für die Weiße Flotte
Sonntag 18.05. 09:30 bis 14:30 Uhr
Dank Beate!
Liebst du Karaoke und Singen، oder zuhörer? 🎤🎶
Wenn du gerne singst und in Hildesheim oder Umgebung wohnst, dann bist du herzlich eingeladen, Teil einer besonderen Gruppe von Menschen mit derselben Leidenschaft zu werden!
Viele Nachtclubs in der Stadt veranstalten tolle Karaoke-Abende – und das ist deine Chance, gemeinsam mit anderen Spaß zu haben und deine Stimme zu zeigen.😍😜
Egal ob Profi oder Anfänger – eine schöne Stimme ist kein Muss, nur die Freude am Singen zählt!, hauptsache du bist da😊😁
Ich freue mich über jeden, der unserer aktiven Gruppe beitreten möchte, um regelmäßig an Karaoke-Events teilzunehmen und gemeinsam musikalische Abende zu genießen.🍺🍹☕🍷
Bei Interesse, melde dich einfach.
😃
Hätten vielleicht 2 Leute oder 1 Person die etwas mehr verkaufen möchte Interesse einen Flohmarktstand in Poing mit mir zu teilen? Ich werd nicht soviel Umsatz machen daher lohnt es sich nur wenn wir zu 3. teilen oder jem mehr verkauft
Wann kannst du denn?
Dringend: Bitte gesucht! Suche Umzugshelfer/in, Fahrer/in
Hat sich erledigt
Bitte für Kurzfristige & planlose Fahrer/in in Bern Stadt: 🙏
Suche Umzugshelfer/in, Fahrer/in
Einfach mal schön ausgehen in netter Gesellschaft, abschalten vom Alltag und unbeschwert den Moment genießen. Neue Freundschaften.
Kein "Dating"
Sehr gerne
Wenn man sich auf friendseek kennenlernt und sich in Grafenegg begegnet 😇 Danke Eva-Maria für s genussvolle Begleiten 🥰🥂
& Christine haben wir nach dem Konzert auch noch getroffen 😇
War toller cooler Aufenthalt
Mit tollen Leuten vom Portal