Eine Freundin und ich würden am 25.5. gerne beim Hinterhof- und Gartenmarkt Graz 2025 mitmachen. Da wir beide etwas außerhalb wohnen, sind wir noch auf der Suche nach einem Platz für unseren Stand.
Ich habe mich gerade erinnert, dass ich hier noch fragen könnte, ob vielleicht jemand von euch mitmacht und zufällig noch ein bisschen Platz für uns hätte (für einen Stand).
Wir würden uns sehr freuen!
Herzlich Willkommen auf der Schreibwiese! Hier verbinden wir kreatives Schreiben mit Achtsamkeitspraxis, in einem Raum, draussen im Wald oder online. Das kreative, achtsame Schreiben soll dazu dienen, sich selbst besser kennenzulernen, Wahrnehmungen, Gedanken und Gefühle in Worte zu fassen und deiner inneren Stimme Ausdruck zu verleihen - und einfach Freude am kreativen Gestalten zu haben. Werde jetzt Gruppenmitglied beim "Kreativen und Achtsamen Schreiben". :)
Hallo zusammen,
unser Spanischkurs sucht zurzeit neue Leute, die Lust haben, ab September am Intermediate A1.2 teilzunehmen.
Aktuell sind wir vom ursprünglichen A1.1 Kurs nur noch 4 Personen, daher wäre es bestimmt super, wenn die Gruppe wieder ein bisschen wächst.
Meldet euch also gerne bei Interesse :)
LG Tim
Hat jemand spontan Lust in den Film the Final Reckoning zu gehen der läuft heute um 20 Uhr im Cineplex Mannheim man kann davor noch was trinken gehen bisschen kennenlernen und danach entspannt den Film gucken
An alle aus der Ecke Schöneweide ( vor allem Johannesthal): Ich bin im letzten Jahr in die Nähe vom Kino Astra gezogen. Würde mich über neue Kontakte in der Ecke freuen für spontane Verabredungen , Spaziergänge, Unternehmungen etc. Bin leider aufgrund meiner längeren Arbeitszeiten etwas eingeschränkt. Schönes Wochenende Euch!
Walken alleine ist langweilig. Wer hat Lust gelegentlich mitzulaufen? Raum Steinheim, Marbach, Murr .
Suche Freundschaften ☺️ melde dich gerne bei mir ! Ich würde mich sehr freuen!!!! .. ☺️👍🏻
Hoi salve geht mir genauso würde
gerne in Kontakt gehen übrigens
ich fahr grad Westpark Vesakh Fest
auf a Runde Beste Grüsse
Danke mal schauen, ob ich irgendwo auch noch A1 finde macht für mich vielleicht mehr Sinn