Wer möchte morgen mit uns Canasta spielen? Wir suchen noch eine(n) Mitspieler(in).
Kennenlernen bei Canasta III
Das war einmal der Uhrturmschatten 2003 als Graz Kulturhauptstadt war.
Ich bin für alles sehr offen.
Mache hobbymässig diverse Sportarten. Vor allem fahr ich gerne mit dem Rad.
Mache gelegentlich Yoga.
Gehe gern wellnessen und in die Sauna.
Verbringe gerne Zeit in der Natur oder bei einem See.
Wandere auch manchmal und bin unternehmungslustig.
Zu jedem Spaß zu haben.
Hallöchen!
Von St. Veit rauf zur Kinderalm...Kindheitserinnerungen war 2x oben zur Erholung...jetzt seit 40 Jahren ein Kloster...wunderschön...und so manche Erinnerungen sind wieder zurückgekehrt 🫶🤎
Hallo! Ich war auch als Kind 3x im Sommer dort und vor einigen Jahre 3 Tage im Kloster zu Gast. Lg Lilo
Hey @Kunterbunte Knalltüte alias @Babsi,
Du scheinst ein Konfetti-Magnet zu sein, zumindest zieht mich dein Profil immer und immwe wieder wie von Geisterhand an ;) Ich würd unglaublich gern mehr über Dich als Mensch und Person erfahren, ich beiß auch nicht, versprochen und keine gekreuzten Finger ;D
Ein herzliches Willkommen an alle neuen Mitglieder 🫶 Ich freue mich sehr, dass ihr mich hier gefunden habt,denn das passt zu meiner Philosophie.
Alles kommt zur Rechten Zeit und alles was ist soll genau so sein.
Wir leben in einer Zeit,in der Angst und Sorgen allerdings groß geschrieben werden und Urvertrauen höchstens noch denen bekannt ist die religiös sind.
Doch auch diese Form des Glaubens ist aus Angst begründet.....du kommst nur in den Himmel, wenn..... ist einer dieser Glaubenssätze...
Ich möchte euch mitnehmen auf meinem Weg der neuen Zeit - Angstfrei und im Urvertrauen zu leben.
Denn die Angst ist kein König und es wird Zeit, dass wir sie von ihrem Thron vertreiben.
Liebe verlangt keine Opfer💖
Wenn du darüber reden möchtest,was dir Angst macht.
Wenn du wissen möchtest, wie du diesen ewigen Zweifler in dir endlich los wirst.
Oder einfach, wenn du mal wieder herzlich Lachen willst, über all die Fallen die uns der Alltag stellt....
Dann bist du herzlich eingeladen, an meinem wöchentlich stattfindenden Gesprächskreis teilzunehmen.
Jeden Freitag Abend, von 18-20 Uhr, treffen wir uns in meiner Praxis,oder spontan in der Natur.
Eure Wertschätzung, für meine Zeit, dürft ihr jedesmal selbst entscheiden, es wird eine Spendendose geben 🫶 neue Zeit -neue Wege
Damit ich besser planen kann, möchte ich euch bitten, euch spätestens 24 Stunden vorher bei mir anzumelden. Da ich maximal Platz für 12 Gäste habe und diese Zahl auch nicht übersteigen möchte,um auf alle richtig einzugehen.
Anmelden könnt ihr euch auf meiner Homepage
freielebenskunstpraxis.com
oder telefonisch in meiner Praxis
Herzlichst Eure
Melanie Perreth
Maggia?