/community/surfen/appointments/9gYVK7C6HLr
Rheingauer Weinwoche 2025
Zehn Tage, eine Weinregion, über 100 Stände – vom 8. bis 17. August verwandelt sich das Gelände rund um Marktkirche, Schlossplatz und Dern'sches Gelände wieder in die "längste Weintheke der Welt".
Ausflug in den tierpark germendorf am 03.08.25 treff 11.00 vorm Eingang
Hallo, guten Morgen, diesen Tierpark kenne ich noch nicht 🤗Mal sehen ich melde mich noch bei dir ok. LG Janine
Hi guten Morgen alle
Ich bin morgen in Leipzig
Hat jemand Lust morgen Mittwoch muttag zusammen mittagessen etwas trinken und Stadtbesichtigen ?
Du kannst mir privat Nachricht senden
Lg
Melati
Es sind noch 2 Plätze frei für ein kulinarisches und völkerverbindendes Erlebnis morgen. Please save the date.
/community/friendseek/appointments/3YWDh683vQ3
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach netten Menschen aus Hanau oder Umgebung, mit denen man gemeinsam Zeit verbringen und etwas unternehmen kann – ganz entspannt und unkompliziert.
Ob ein Spaziergang, gemütlich Kaffee trinken, zusammen essen gehen oder einfach mal quatschen – ich freue mich über Gesellschaft und nette Gespräche.
Wer Lust hat, kann sich gerne bei mir melden. Ich freue mich auf neue Kontakte und schöne Begegnungen! 😊
Habe das Treffen gestern abgesagt. Vielleicht können wir es am 09.08.25 nochmal versuchen.
Aktualisierung zu "Boule spielen Freischütz Schwerte" auf dem gleichlautenden Profil.
Am Mittwoch, 23.07.2025 ist abends Fußball ⚽️ Spiel der Frauen. Hat jemand Lust es gemeinsam anzuschauen z.B. im Barfüßer, QMuh,... ?
Da bin ich auch grade. 😁🙋🏼♀️