Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 5 Tagen

/community/surfen/appointments/9gYVK7C6HLr

Rheingauer Weinwoche 2025

Zehn Tage, eine Weinregion, über 100 Stände – vom 8. bis 17. August verwandelt sich das Gelände rund um Marktkirche, Schlossplatz und Dern'sches Gelände wieder in die "längste Weintheke der Welt".

• Von 1.8 - 3.8
    Mit super Volksfest weit verbreitet bekannt und beliebt siehe Homepage

Würde mich sehr freuen wenn der ein oder andere mit kämme

LG Karin

• vor 5 Tagen

Speyer in Rheinland-Pfalz

1 Kommentar
    • Da bin ich auch grade. 😁🙋🏼‍♀️

vor 5 Tagen
  • vor 5 Tagen

Urlaub in der Türkei Sarigerme 😉👍

Sport: Katamaran, Windsurfen

• vor 5 Tagen

Ausflug in den tierpark germendorf am 03.08.25 treff 11.00 vorm Eingang

1 Kommentar
    • Hallo, guten Morgen, diesen Tierpark kenne ich noch nicht 🤗Mal sehen ich melde mich noch bei dir ok. LG Janine

vor 3 Tagen
  • vor 5 Tagen

Hi guten Morgen alle
    Ich bin morgen in Leipzig
    Hat jemand Lust morgen Mittwoch muttag zusammen mittagessen etwas trinken und Stadtbesichtigen ?
    Du kannst mir privat Nachricht senden
    Lg
    Melati

• vor 5 Tagen

Es sind noch 2 Plätze frei für ein kulinarisches und völkerverbindendes Erlebnis morgen. Please save the date.
    /community/friendseek/appointments/3YWDh683vQ3

• Hallo zusammen,
    ich bin auf der Suche nach netten Menschen aus Hanau oder Umgebung, mit denen man gemeinsam Zeit verbringen und etwas unternehmen kann – ganz entspannt und unkompliziert.

Ob ein Spaziergang, gemütlich Kaffee trinken, zusammen essen gehen oder einfach mal quatschen – ich freue mich über Gesellschaft und nette Gespräche.

Wer Lust hat, kann sich gerne bei mir melden. Ich freue mich auf neue Kontakte und schöne Begegnungen! 😊

5 Kommentare
    • Habe das Treffen gestern abgesagt. Vielleicht können wir es am 09.08.25 nochmal versuchen.

vor 1 Tag
    Weitere Kommentare anzeigen
  • Aktualisierung zu "Boule spielen Freischütz Schwerte" auf dem gleichlautenden Profil.

• Am Mittwoch, 23.07.2025 ist abends Fußball ⚽️ Spiel der Frauen. Hat jemand Lust es gemeinsam anzuschauen z.B. im Barfüßer, QMuh,... ?

1
    0

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.