Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Salzburg am Mittwoch 17.12.
    Ich werde mit dem Zug fahren, 8:55 ab München
    Würde mich über Begleitung freuen.
    Durch die Stadt bummeln, Weihnachtsmarkt,…
    Rückfahrt spätestens 20:08

• vor 8 Stunden

schau mal rein, könnte Dich interessieren
    Gratis Fotoshooting für Frauen

• vor 9 Stunden
  • vor 16 Stunden

Welser Lichterpfad 🤩
    …ein Besuch wert..

• vor 16 Stunden

Gutes Weihnachts programm jemand?, in Zürich oder am Zürichsee!?.

Theater, essen…, spazieren, caffee…!?

• vor 17 Stunden

UNTEN PFUI - OBEN HUI
    Wieder ein Traumtag oberhalb der Nebelgrenze.
    Das Leben kann so schön sein.

• vor 17 Stunden

Hallo würde gern über diesen Weg eine nette Frau kennen lernen. Bin der Jens 37 Jahre, 1.84m groß oder klein, Berufstätig und mobil, leider schon eine Weile Single 🙈. Ich habe keine Altlasten und keine Kinder bin nur Onkel. Würde mich sehr über eine Nachricht von dir freuen. LG Jens

• vor 17 Stunden

Wen jemand in Innsbruck am 24.12.25 alleine ist & gerne jemanden um sich hätte,ich könnte mir ein wenig Zeit nehmen. Schau dir bitte zuvor mein Bild an,mein Aussehen sagt nichts über meinen Charakter & Werte aus,dennoch sollte man es wissen wen etwas gegen tattoos hat.(Pircings trage ich keine mehr)

Sollten das ältere Ladys oder Herren lesen,ich würd mich gern mit euch Weihnachten feiern 🎉

• vor 19 Stunden

Hey,

ich suche auf diesem Wege Menschen für gemeinsame Aktivitäten Rund um Wiesbaden, MTK, Mainz, Frankfurt etc.

Das kann gemeinsamer Sport, Spaziergänge, Kino oder Netflix Abende oder aber geselliges Zusammensitzen sein.....ich würde FAST nichts ausschließen 😉🙃

Ich bin leider etwas eingestaubt, was neue Kontakte angeht, da ich lange in einer Beziehung mit gemeinsamen Freundeskreis war.

Ich würde mich sehr über Nachrichten von Euch freuen 😊

LG aus Wiesbaden
    Majo

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.