Servus zusammen :)
ich suche auf diesem Weg jemanden, der Lust hätte, gemeinsam in München einen Lost Place zu besuchen. Ich finde so etwas sehr interessant und war noch nie bei einem. Alleine macht es nicht so viel Spaß, wie wenn man zu zweit ist. Wenn du Lust darauf hast, dann melde dich gerne – ich freue mich!
Ich bin 35 Jahre alt und männlich.
⚜️ Ich wünsche Dir eine wunder-volle neue Woche.
⚜️ Möge das Staunen Magie ✨️🌟 zu Dir bringen.🎉
⚜️ Es gibt so viel Wunderbares & Seltsames🤭 zu bestaunen:
DICH als einzigartiges Wesen, die Natur, die Tiere, die Menschen und Du mitten drin am Erleben & Erfahren.
Was für ein WUNDER✨️🌟
Innehalten und Staunen über das was JETZT GERADE IST...
das ist mein Rezept für Weihnachtsgefühle😊✨️🌟
Einen herzlichen Gruss zu Dir
Maria🪷🌱
www.praxis-kerala.ch
Ich habe "geöffnet" zwischen den Jahren ..😊
...und ich habe eine privaten Gruppe gegründet: Friends of Cinewil ..vielleicht magst Du auch teilnehmen ?
Human Design Aufstellungsseminar in Luzern
Dein Human Design zu kennen, kann viel erklären.
Doch es wirklich zu erleben, verändert etwas auf einer tieferen Ebene.
In diesem Human Design Aufstellungsseminar öffnet sich ein Raum, in dem du deine Energie nicht nur verstehst, sondern spürst.
Du darfst dich selbst in deiner Chart wahrnehmen, Zusammenhänge fühlen und innere Bewegungen zulassen, die im Alltag oft keinen Platz finden.
Viele beschreiben diesen Tag als einen Moment von
Ankommen, innerem Erkennen und einem neuen Vertrauen in sich selbst
Die Arbeit in der kleinen Gruppe ermöglicht Tiefe, Sicherheit und echtes Erleben. Und genau deshalb sind die Plätze bewusst limitiert.
✨ Aktuell sind nur noch 2 Plätze frei.
Wenn du spürst, dass du deinem Design nicht nur folgen, sondern es verkörpern möchtest, dann könnte dieser Tag genau für dich sein.
🌀 Du bekommst:
– Zugang zu meinem Human Design Grundlagenkurs vorab
– ein 2-tägiges, tief transformierendes Seminar
– intensive Begleitung in Kleingruppe
– praktische Aufstellung & Integration
– Reiki-Gruppenheilung als energetischer Abschluss
📅 Termin: 24. & 25. Januar 2026
📍 Honigmond Luzern
🌿 Kleingruppe von max. 4 Plätzen
Dein Design ist kein Konzept.
Es ist ein Gefühl.
Und du darfst es leben. 🧡
Mehr Infos zum Seminar: https://www.carmenberwert.com/shop/human-design-aufstellungsseminar/
Besser gemeinsam kochen, Karaoke, Spieleabend, etcpp, am 24.12.2025. Ich würde mein Haus zum gemeinsamen Heiligabend verbringen zur Verfügung stellen. Ich wohne im Speckgürtel von Hamburg, also in Marschacht und wer mag kann hier im Haus auch problemlos übernachten. Das Abendprogramm und Essen, würde ich gerne mit den jeweiligen Interessenten abstimmen. Meldet euch doch bitte, wenn ihr Interesse habt.
BERLINER STAND UP SHOW - Unsere Bühne teilen sich aufstrebende Talente und erfahrene Comedians, bekannt aus Formaten wie dem Quatsch Comedy Club, NightWash, Stand Up 44, 1LIVE oder Falsch aber Lustig.
hab 2 Gästelistenplätze für heute abend im Oblomov Kreuzkoelln 20.00 Uhr. Wer Interesse hat und auch wirklich hingeht - PN an mich und ich sende ich euch den Code
📷 Fotografie-Buddy gesucht!
Gemeinsam fotografieren, Motive erkunden und Erfahrungen teilen.
Ich fotografiere mit OM System, wäre cool wenn du auch damit unterwegs bist, ist aber kein Muss 😇
Hat jemand für den kommenden Samstag, den 20.12, noch eine Karte für Depeche Mode in Berlin über? Wenn ja, ich würde sie gerne nehmen.
Jemand Lust heut Abend mit mir in den Sauna Hof Hahn in Kerpen zu kommen? Eintritt etc geht auf mich.
Oder jetzt auf nen Kaffee bei mir :)
Kannst du mir bitte einen Kontakt herstellen, wo ich direkt eine erwerben kann?