Freiburg singt! Bei der Freiburger Chornacht am 11.07.2025 könnt ihr von abends bis Mitternacht auf verschiedenen Bühnen der musikalischen Vielfalt der Freiburger Chorlandschaft lauschen – unter freiem Himmel in einer lauen Sommernacht! Ich singe mit meinem Gospel-Chor "Never give up" im Stadtgarten um 19:00 Uhr und am Augustinerplatz um 21:30 Uhr. Kommt vorbei!!
Eintritt frei – Spenden erbeten.
Ich, Mann mit Tiefgang, 52, ruhiger Typ, möchte meinen Bekanntenkreis erweitern und suche eine humorvolle und kommunikative Freizeitpartnerin, die auch unter der Woche abends mal Zeit hat. Gesucht wird eine kulturinteressierte, naturverbundene Frau für die eine Freundschaft zwischen Mann und Frau vorstellbar ist.
Ich mag Kunst und Kreativität, höre viel Musik, mache gerne Ausflüge ins Grüne, gehe im Sommer gerne barfuß...
Wenn du dich angesprochen fühlst, dann freue ich mich über ein Lebenszeichen!
Hallo habt ihr lust auf gemeinsame Treffen Aktivitäten???
Kino spazieren gehen oder radeln oder oder
Hey, was läuft denn so im Kino, das du dir ansehen würdest? LG
Kennst du schon den HerzKreis?
Es ist ein Kreis von 12 Bewegungen mit den Armen, die deine Herzgesundheit stärken, dir Lebensfreude und Entspannung schenken.
Darüber hinaus stärkt er deine Atmung und hilft dir in Kontakt mit deinem Herzen zu kommen. Ja und das ist wunderbar so, denn in unserer Zeit hat bekanntlich zu oft der Verstand Vorrang. Dabei ist es das Herz, das uns durch unser Leben leitet. Er ist auch eine wunderbare Burnout Prophylaxe, weil du richtig gut aus dem Denken ins Fühlen kommst. Und für Menschen, die einen Verlust, eine Trennung frisch hinter sich haben, ist er Balsam für die Seele.
Zu jeder der 12 Bewegungen gehören Herzensbotschaften, die uns berühren: Z.B. gehört zur 1. Bewegung der Satz "Ich nehme den Stress heraus" und das ist - finde ich - ein sehr guter Start. 7 Minuten dauert es, wenn du einmal durch alle 12 Bewegungen gehst. Nur 7 Minuten - und du bist entspannt und klar.
Die nächste Gelegenheit mit mir den HerzKreis zu genießen ist der 2Tagesworkshop im Haus der Frauen in St. Johann/Herberstein am 5. und 6. Juli. Wir haben über diese Plattform noch freie Plätze und wenn du dir und deinem Herzen eine Atempause gönnen möchtest, wieder in deine Kraft kommen möchtest, dann melde dich gleich direkt unter www.hausderfrauen.at an. Wir freuen uns auf dich.
Herzliche Grüße, Andrea
Für mehr Entspannungstipps und Veranstaltungen komm gern in unsere
Gruppe Entspannung leicht gemacht
Aktivität Der HerzKreis
www.inner-balance.at
Sport treiben in Park.
Hallo!Wer hat Lust
morgen,am 26 Juni von 7:30 bis 8:30 Uhr zusammen mit mir leichte Gymnastikübungen zu machen und Badminton zu spielen?! Zum Training sind nur Frauen eingeladen.Treffpunkt: Park an der Haltestelle "Mehlem Ort".
Weibliche Unterstützung wäre cool 😎
/community/friendseek/meetups/LzTErsnvF3v
/community/konzerte/appointments/JvBoxf6AuYu