Hallo Gartenfreunde. Natur im Garten.
Tag der offenen Gartentür in Niederösterreich.
Ich mag Ausflüge, treffen mit Freunden/innen. Würde gerne an einem Strickteff teilnehmen. Habe Interesse an Boule, habe noch nichts passendes gefunden.
Wer hat heute los mitzukommen auf den nachtflohmarkt auf dem gesundbrunnen Center
Workshop: Ayurveda Kochkurs im Sommer mit Ayurveda-Praktikerin und Yogalehrerin Sieglinde Gasser
1 Platz wäre frei mit Sofortüberweisung hast du deinen Platz fix reserviert
Falls no ä Fiirobetrondi wotsch machä, d'Chammhaldä isch hüt ca. abem 5i bisem Sonntigvesper offä...
Freu mi wenni eu tar begrüessä...
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Mädels, die mich in die Moschee begleiten. İch bin Christin, möchte aber eventuell zum Islam konvertieren.
Hallo Sandra,
sich aus eigenen Stücken eine Religion zu wählen, finde ich großartig.
Bevor ich konvertieren würde, würde ich mich mit der jeweiligen Religion beschäftigen und auch kritisch auseinandersetzen, um dann zu entscheiden, passt diese zu mir und meiner Haltung, meinen Vorstellungen und Werten. Und wenn man dann, nach reiflicher und gründlicher Recherche, nicht durch Beratung eines Glaubensvertreters, sich für eine Religion entscheidet, ist es die freie Entscheidung.
Du hast eigentlich nicht nach einem Rat gefragt, aber ich konnte leider nicht anders als dir zu sagen, informiere dich umfassend.
Hy Lady.
Lust, am Samstag ne kleine, unbeschwerte Biketour zum Üetliberg zu machen?
E- Bike oder Biobike vorhanden.
Freue mich auf Post.
Herzlichen Dank für die schöne Idee. Diesen Samstag kann ich leider nicht ...
Es war sehr interessant und habe viele leckere Sachen probiert