Suche humorvolle, spontane und abenteuerlustige Menschen zum kennenlernen, essen gehen oder reisen.
Hallo liebe Gruppe, ich bin neu hier und wollte mich erstmal vorstellen.
Ich wohne seit 15 Jahren in Hof bei Salzburg und fotografiere hobbymässig seit ich 8Jahre alt bin. Seit 6 Jahren nun zunehmend auch digital. Ich fotografiere gerne Menschen, Strassenszenen, und Sport, oft aber auch programmatisch nach mir selbst gestellten Themen und natürlich auf Reisen.
Analog habe ich lange SW fotografiert und teilweise auch selbst entwickelt, die Digitaltechnik hat mich nun zunehmend auch zur Farbe gebracht.
Ich bin der Suche nach gleichgesinnten Menschen im Raum Salzburg um gemeinsame Aktionen zu starten, vielleicht Fotospaziergänge, persönlicher Austausch im Rahmen eines "Stammtisches", oder vielleicht sogar gemeinsame Labor/Printarbeiten oder Ausstellungen.
Vielleicht lasst Ihr mich wissen ob Ihr daran Interesse habt, ich würde mich freuen.
Als kleinen Gruss noch ein paar schnell rausgesuchte (vielleicht interessante) Fotos der letzten Jahre zum Anschauen.
Liebe Grüße, Klaus
Gestern habe ich „Rudolf“ das Rentier getroffen – ein magischer Moment mitten in der winterlichen Stille von Glommersträsk.
Erkenntnis des Tages;
Ich bin extrovertiert unter Introvertierten und introvertiert unter Extrovertierten.
Außerdem konzentriere ich mich gern auf etwas, zum Beispiel auf Regenschirme in Prag. 😉🙋🏼♀️
Sehr schöne Fotos, die super eine Stimmung einfangen.
Zur Erkenntnis des Tages:
Zwischen den Welten unterwegs , aber nirgendwo zuhause. Kommt mir bekannt vor🙃. Schön reflektiert.👍🏻
Sensationelle Aufnahmen. Respekt!