Essen & Trinken

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 4 Monaten

Guten Morgen 🤗

• vor 4 Monaten

Wer hat lust auf Vietnamesisches Küche zum Mittagessen?

Wie wäre es, wenn wir uns von 12:00Uhr bis 14:00 Uhr treffen?

Ich kenne ein tolles Vietnamesisches Restaurant in Neuhausen, das wir gemeinsam mit tollen Gesprächen ausprobieren können.

Freue mich, wenn du dabei bist!

Max. 5 Personen
    Reservierungsname: Lustig

• vor 4 Monaten

Hallöchen,
    ich möchte gerne Tapas Essen gehen im La Madera.
    Wer möchte mich dazu begleiten.
    Termin stimmen wir gemeinsam ab.
    Freue mich auf nette Leute, die auch gerne Essen mögen und neue Freundschaften Knüpfen.
    PN oder Kommentieren.

1 Kommentar
  • vor 4 Monaten

Guten Abend zusammen

Mein Partner und ich sind auf der Suche nach Gleichgesinnten, die Freude an stilvollen Restaurantbesuchen an einem Samstagabend haben. Wir schätzen einen gepflegten Dresscode, gute Gespräche und den Austausch mit interessanten Menschen.

Neben gemeinsamen Dinner-Abenden würden wir uns auch über ein entspanntes Treffen zum Brunch oder Kaffee freuen – sei es für alltägliche Gespräche oder den Austausch über berufliche und unternehmerische Themen.

Wir suchen insbesondere den Kontakt zu Unternehmern und Akademikern, die Interesse an inspirierenden Diskussionen und neuen Netzwerken haben. Ich selbst bin 26 Jahre alt, Gründerin und Geschäftsführerin eines Verpackungsunternehmens. Mein Partner befindet sich in einer Weiterbildung im Bereich Elektrotechnik und plant im Anschluss den Schritt in die Selbstständigkeit.

Locations wie der Schweizer Hof oder ähnlich niveauvolle Orte sind für uns eine Selbstverständlichkeit und wir freuen uns darauf, mit Menschen zusammenzukommen, die dies ebenso schätzen.

Falls ihr euch angesprochen fühlt, freuen wir uns über eure Nachrichten. Wir sind gespannt auf interessante Begegnungen und bereichernde Gespräche.

Einen schönen Abend euch allen.

5 Kommentare
    • Hallo Lessi,

rechts oben im Bild hast Du drei Punkte. Dort kommst Du zu Einstellungen. Unter Privatsphäre kannst Du wählen, dass alle Mitglieder dich kontaktieren können. Es empfiehlt sich dann noch "Anti-Dating aktiviert" anzuklicken.

:)
      BA

vor 3 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 4 Monaten

/community/friendseek/appointments/6sVSxrMEJL1

Plätze sind wieder frei für spontane

• vor 4 Monaten

Apfeltarte mit Schmand-Rahm Guss, Hirsebrot

• Sozlfood zum Jahresbeginn ☺️

• vor 4 Monaten

Wenn du einen wunsch frei hättest,was wäre das

0
    0
  • vor 4 Monaten

Noch nichts vor diesen Sonntag und Lust, den Thermomix® mal in Aktion zu erleben?

Gerne kannst du dich für meine Vorführung anmelden. Ich erlaube mir, die Essenskosten pro Kopf zu verrechnen. Ansonsten kostet der Event nichts.

Kursort: Showküche Wallisellen, beim Glattzentrum

• vor 4 Monaten

🎇Happy Neujahr 2025🍾🥂🎉🎊🎈🍀😘

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.