Lust auf einen lockeren Mädelsabend mit Buffet & Musik? ✨
"Hallo ihr Lieben,
ich habe mich entschieden: Meinen Geburtstag am Samstag, den 14.03. möchte ich ganz entspannt feiern – ohne steifes Sitzen am Tisch! Los geht es um 20:00 Uhr. 🥂
Ich bereite ein kleines, feines Buffet mit gesunden Snacks vor (es gibt unter anderem selbstgemachte Falafel, frisches Ciabatta und eine Käseplatte), stelle Sekt (mit & ohne Prozente) kalt und wir lassen im Hintergrund ein bisschen Musik laufen. Einfach ein Abend zum Kennenlernen, Quatschen und eine gute Zeit haben.
Da ich bis Ende Februar planen muss, wer kommt: Wer hat Lust, auf einen Sprung oder den ganzen Abend vorbeizukommen? Ich freue mich auf 5 nette Damen aus der Nachbarschaft, die Lust auf neue Kontakte haben!
Meldet euch gerne per Nachricht bei mir. Ich freue mich auf euch! 🎂"
Na das sieht ja super aus
Hallo Genießerinnen und Genießer,
hast du Interesse und Freude, in einem schönen Sterne Restaurant zu essen? Vielleicht auch als Wochenendreise nach Salzburg (zB Hangar 7) oder München ( zB Tantris) oder...
Ich denke also eine gemeinsame Reise mit kulinarischem Highlight. Schreib mir, wenn du auch daran Freude hast.
14.-17.5.würde bei mir auch super gehen
Es sind kurzfristig für heute Abend für Türkisch Essen gehen im Ocakbasi in Nürnberg 2 Plätze frei. Hat jemand Lust mitzukommen?
Es ist passiert: Das Schicksal (oder ein Termin) hat eine Lücke in unsere Schmelz-Gemeinschaft gerissen. Für den Fondue-Abend diesen Mittwoch (18.02.) ist überraschend ein Platz frei geworden.
Falls du also Lust auf einen Abend in Klingnau hast, der nach geschmolzenem Käse riecht und bei dem Disziplin ein Fremdwort ist: Das ist deine Chance! Wer rührt mit uns im Topf, bis das Caquelon leer und die Hose zu eng ist?
Hier vorbeischauen: Fondue ist betreutes Rühren: Ein Abend der kollektiven Unvernunft
Irgendwie bekomme ich alles immer viel zu spät.....
Kloster Saarn - Teil 4
Meine Impressionen – Das Klostercafé
Hallo liebe Gemeinde,
last but not least sind wir zum Abschluss dieses tollen Tages im Klostercafé eingekehrt, um noch ein wenig zu plaudern, einander ein wenig besser kennenzulernen und das Erlebte sacken zu lassen.
Ein toller Abschluss einer tollen Veranstaltung bei Kaffee & Kuchen.
Und alle, alle sind geblieben!
Seht selbst, viel Spaß!
Herzlichst
Euer
Kyrosch
😋😋😋