Ausgehen & Party

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 2 Wochen

Wer hätte heute spontan Lust zum Irish Pub am Heumarkt mitzukommen? Eintritt ist frei es gibt Livemusik.🎉😎🤩20 Uhr

1 Kommentar
  • vor 2 Wochen
  • Karte zu verschenken,da ich heut verhindert bin,
    mag jemand statt mir hingehn ?
    Karte mit qr code schick ich dann zu
    Heute Eli Brown im O-Klub

• ➡️ MoreCore Party Essen
    ➡️ Freitag, 20. März 2026
    ➡️ Turock Essen – ab 23:00 Uhr

+++ ABENDKASSE vorhanden!!! +++

---

Rockt die Hütte zu Songs von Bands wie A Day To Remember, Against the Current, Alexisonfire, All Time Low, Architects, Arrested Youth, Badflower, Beartooth, Being As An Ocean, Blind Channel, Blink 182, Billy Talent, Boston Manor, Breaking Benjamin, Bring Me The Horizon, Bury Tomorrow, Coheed & Cambria, Code Orange, Deez Nuts, Disturbed, Don Broco, Dragged Under, Enter Shikari, Electric Callboy, Fall Out Boy, Fever 333, Foo Fighters, Grandson, Ghostemane, Hacktivist, Heisskalt, Imminence, In this Moment, I Prevail, Killswitch Engage, Korn, Landmvrks, Limp Bizkit, Linkin Park, Lionheart, Machine Gun Kelly, Machine Head, Memphis May Fire, Mod Sun, Mudvayne, Motionless in White, Neck Deep, Northlane, Nothing But Thieves, Of Mice & Men, Panic! At The Disco, Papa Roach, Parkway Drive, Poppy, Pvris, Refused, Royal Blood, Sullivan King, Sum 41, Silverstein, Skindred, Sleep Token, Spiritbox, Stick To Your Guns, Stray From The Path, System of a Down, The Amity Affliction, The Ghost Inside, Thrice, Trash Boat, Yungblud, While She Sleeps, Volbeat, We Butter The Bread With Butter, Willow und einigen weiteren Überraschungen.

WICHTIG! Einlass ist um 23:00 Uhr – der bevorzugte Einlass durch Dein Ticket gilt bis 01:00 Uhr, danach musst Du leider mit weiteren Wartezeiten rechnen

• Welser Volksfest 27.03.2026
    Bitte bei mir melden, wer Lust hat hinzugehen :)
    Bevorzugt weiblich, Alter zwischen 21 und 29 Jahren.

• Falls jemand Interesse an eine Early Bird Karte hat für diesen Samstag für die Old Good Party im Stahlwerk in Düsseldorf oder jemanden kennt der eine noch braucht, kann mich gerne hier anschreiben. Würde die Karte auch für weniger verkaufen. Lg

2 Kommentare
    • Ja suche ich noch

vor 2 Wochen
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 2 Wochen
  • Hallo, ich bin Evelyn und 35 und Fotografin :)

ich möchte unsere Mädelsgruppe in Kreuzberg vergrößern :) Interessen sind : Mode, Events, Mädelsabende, Coffee Dates, Spiritualität, Persönlichkeitsentwicklung und vieles mehr! Alter ist zw 30 und 40 :) sag gern Bescheid falls du Lust hast und sende mir deine Nummer für WhatsApp 🤗 lieben Gruß, Evelyn

1 Kommentar
    • Hey Evelyn, ist die Gruppe nur für Kreuzbergerinnen?

vor 2 Wochen
  • vor 3 Wochen

Frühlingsparty in der Severinstorburg! 21.03.26 ab 20 Uhr, Eintritt ist frei 🎉🤩😎💃

5 Kommentare
    • Hi Ulrike, bin auch dabei🕺 Wann und wo können wir uns da treffen?

vor 2 Wochen
    Weitere Kommentare anzeigen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.