APRIL APRIL 🥳 - Die verkehrte Welt Party 🙃
Hey Party-People 🤗
Seid Ihr bereit?
Der APRIL macht, was er will - Wir aber auch 🥳
📍 Samstag, 18.04.2026 ab 18 Uhr
📍 VVK nur 10 €
📍 AK für 14 €
Wir drehen die Welt auf Links 😎 und mischen musikalisch das Ganze nach Rechts 💃🏻🕺🏻
Weitere Infos findet Ihr in der Aktivität 💪🏻
Ich freue mich auf Euch 🫶🏻
Eure Discoqueen 👩🏻🎤 Birgit 🐞
➡️ MoreCore Party Essen
➡️ Freitag, 20. März 2026
➡️ Turock Essen – ab 23:00 Uhr
+++ ABENDKASSE vorhanden!!! +++
---
Rockt die Hütte zu Songs von Bands wie A Day To Remember, Against the Current, Alexisonfire, All Time Low, Architects, Arrested Youth, Badflower, Beartooth, Being As An Ocean, Blind Channel, Blink 182, Billy Talent, Boston Manor, Breaking Benjamin, Bring Me The Horizon, Bury Tomorrow, Coheed & Cambria, Code Orange, Deez Nuts, Disturbed, Don Broco, Dragged Under, Enter Shikari, Electric Callboy, Fall Out Boy, Fever 333, Foo Fighters, Grandson, Ghostemane, Hacktivist, Heisskalt, Imminence, In this Moment, I Prevail, Killswitch Engage, Korn, Landmvrks, Limp Bizkit, Linkin Park, Lionheart, Machine Gun Kelly, Machine Head, Memphis May Fire, Mod Sun, Mudvayne, Motionless in White, Neck Deep, Northlane, Nothing But Thieves, Of Mice & Men, Panic! At The Disco, Papa Roach, Parkway Drive, Poppy, Pvris, Refused, Royal Blood, Sullivan King, Sum 41, Silverstein, Skindred, Sleep Token, Spiritbox, Stick To Your Guns, Stray From The Path, System of a Down, The Amity Affliction, The Ghost Inside, Thrice, Trash Boat, Yungblud, While She Sleeps, Volbeat, We Butter The Bread With Butter, Willow und einigen weiteren Überraschungen.
WICHTIG! Einlass ist um 23:00 Uhr – der bevorzugte Einlass durch Dein Ticket gilt bis 01:00 Uhr, danach musst Du leider mit weiteren Wartezeiten rechnen
Welser Volksfest 27.03.2026
Bitte bei mir melden, wer Lust hat hinzugehen :)
Bevorzugt weiblich, Alter zwischen 21 und 29 Jahren.
Aprés-Ski Party Pirates Hinwil 20.03.2026
Volle Kanne 90er & 2000er Party/ Sa. 28.03./ Spindler & Klatt
Mit Promocode "Spontacts" spart ihr 2€ auf die Tickets im VVK unter
https://www.eventbrite.de/e/volle-kanne-90er-2000er-sa-2803-spindler-klatt-tickets-1975220533788
Volle Kanne 90er & 2000er Party
Bereit für eine unvergessliche Zeitreise?
Am Sa, 28.03. verwandelt sich das Spindler & Klatt in deine ganz persönliche Zeitkapsel – und du bist eingeladen, mittenrein zu springen!
Tauche ein in die Ära, in der Britney Spears, Backstreet Boys, Spice Girls, Eminem, Nelly, Destiny’s Child, Robbie Williams und Dr. Dre die Charts regierten.
Erlebe die ikonischen Beats von Ace of Base, Snap!, Vengaboys, Faithless, Guru Josh, & Oasis und vielen mehr – eine Nacht voller Erinnerungen, Gänsehaut und absoluter Feierlaune.
Ob Dance, Pop, Hip-Hop oder Eurodance – wir bringen die größten Hymnen der 90er & 2000er zurück auf die Tanzfläche.
Schnapp dir jetzt dein Ticket und feiere mit uns die Musik deiner Jugend – es wird legendär! 🌟🎶
#Datum
Sa, 28.03. ab 22 Uhr
#Einlass
VVK – Tickets ab 9,99€ (Gruppenspecial: Kaufe 6 Tickets und zahle nur 5!)
Mit Promocode "Spontacts" spart ihr 2€ auf die Tickets im VVK!
Ticketlink:
https://www.eventbrite.de/e/volle-kanne-90er-2000er-sa-2803-spindler-klatt-tickets-1975220533788
Abendkasse: ab 22 Uhr erhältlich
#Musik
Best of 90s & 2000er Pop, House, Hip Hop, RnB
#Specials
500 Shots for Free
90er Jahre Sweets & Give Aways
Glücksrad mit tollen Preisen
Verrückte 90er & 2000er Fotos
Mega Terasse direkt an der Spree
#Partyhotline:
017620117720
#Tischreservierung:
[email protected]
#Location
Spindler & Klatt
Köpenicker Str. 16-17
10997 Berlin
#Webseite
www.vollekanne90er.de
Einlass ab 18 Jahren! Bitte Personalausweis oder Reisepass im Original mitbringen!
Hallo, ich bin Evelyn und 35 und Fotografin :)
ich möchte unsere Mädelsgruppe in Kreuzberg vergrößern :) Interessen sind : Mode, Events, Mädelsabende, Coffee Dates, Spiritualität, Persönlichkeitsentwicklung und vieles mehr! Alter ist zw 30 und 40 :) sag gern Bescheid falls du Lust hast und sende mir deine Nummer für WhatsApp 🤗 lieben Gruß, Evelyn
Hey Evelyn, ist die Gruppe nur für Kreuzbergerinnen?
Frühlingsparty in der Severinstorburg! 21.03.26 ab 20 Uhr, Eintritt ist frei 🎉🤩😎💃
Hi Ulrike, bin auch dabei🕺 Wann und wo können wir uns da treffen?
Irish Pub geht immer