Mag eine Dame am Wochenende was trinken gehen? Einfach nur bissl quatschen und ne coole Zeit haben.
Wer hat Lust zusammen zu den Events zu gehen? 🙂
Wer hat Lust am 14.03.26 sound-factory ü30 Party teilzunehmen
Mit Werbecode "Spontacts" spart ihr 2€ auf die Tickets im VVK unter www.ue30-partys.de/hamburg !
Ü30 Party Hamburg
Samstag, 14.03. ab 22 Uhr
Angie's
Am Samstag, den 14. März 2026, öffnet das Angie’s seine Türen für eine besondere Ü30 Nacht.
Dich erwartet ein abwechslungsreicher Mix aus beliebten Hits der vergangenen Jahrzehnte und aktuellen Tracks, die für beste Stimmung sorgen.
Ob Tanzen, Plaudern oder einfach den Abend genießen – hier findet jeder seinen perfekten Moment.
Komm vorbei und erlebe eine Nacht, die du so schnell nicht vergessen wirst!
DATUM
Sa, 14.03. ab 22 Uhr
MUSIK
House, Pop, RnB + 80s, 90s & 2000er Classics
by Ü30 DJ Team
PARTYHOTLINE
Mobil: 0176 20117720
TISCH RESERVIERUNG
E-Mail: [email protected]
Spielbudenplatz 27
20359 Hamburg
direkt an der Reeperbahn
EINTRITT
• VVK Tickets ab 10€ unter www.ue30-partys.de/hamburg
• Abendkasse ab 22 Uhr geöffnet
WEBSEITE:
www.ue30-partys.de/hamburg
Hey! Morgen Donnerstag 12te März und am Freitag 13te März (upsiiii 13te Freitag 🙈) jemand Lust zum after work drinks (mit oder ohne Alkohol) in La Stanza und später im Lobby6? Zürich
Elegante Frauen zwischen 32 und 42 zum Ladies Night meldet Euch!
Würde ich gerne - leider muss ich arbeiten
ARE U READY!? READY FOR A SPECIAL NIGHT OF DISCO CELEBRATION!?
Am 21. März veranstalten wir für Euch das erste Mal unser DANCING QUEENS & DISCO KINGS Special im PURPLE CLUB!
Ein Special das den Sound des legendären Studio 54 widerspiegeln wird! An diesem Abend präsentieren wir Euch ausschließlich DISCO Klassiker aus den 70ern und den Anfang der 80er!!! Tracks die JEDER kennt und liebt!
Egal ob ABBA ("Dancing Queen"), Gloria Gaynor ("I Will Survive"), Bee Gees ("Stayin' Alive") oder Donna Summer ("I Feel Love"), Hymnen wie "Y.M.C.A." von den Village People oder "September" von Earth, Wind & Fire... wir spielen es! Und noch so viele mehr...
Außerdem würden wir uns freuen wenn so viele wie möglich von Euch in Ihren besten Disco Outfits / Kostümen kommen würden! Diejenigen belohnen wir mit einem vergünstigten Eintritt (siehe Ticket Details) UND einem Glas Sekt gratis (für die ersten 100 Tickets mit Kostüm)!
Es besteht KEINE KOSTÜMIERUNGSPFLICHT!!! Auch Gäste ohne sind herzlich willkommen!
🏰 Location: Purple Club
📆 Termin: 21.03.2026
⏰ Beginn: 21 Uhr
🎧 DJs: ROLAND BARTHA (Discofever) & Special Guests
🎶 Musik: Discohits der 70er, frühen 80er im Original & REMIXED
📌 Specials: Die ersten 100 Gäste mit Kostüm erhalten 1 Glas Sekt GRATIS / Special Disco Deko / uvm
💰 Tickets:
Mit Kostüm: VVK 10.- Euro / AK 15.-
Ohne Kostüm: VVK 15.- / AK 20.-
ACHTUNG! Wenn Ihr ein Ticket mit Kostüm zum vergünstigten Preis kauft, ist ein Kostüm verpflichtend! Bei Nichteinhaltung ist eine Aufzahlung auf ein Ticket ohne Kostüm verpflichtend!
🎫 Tickets unter: https://www.delicious.events/event-details/forty-something-presents-dancing-queens-disco-kings
Schreib mir mal privat bitte, übernachtungs möglichkeit könnte ich dir geben