Ausgehen & Party

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 4 Wochen
  • vor 4 Wochen

Hallo miteinander ich bin neu hier und ich wollte fragen ob es leute gibt die sehr gerne im usgang gehen sei es club oder bar um zu tanzen es lustig zusammen haben weil mir fählt leider sehr der anschluss hier und ich leider fast keine freunde hier habe mit dene ich auch manchmal im usgang gehen kann und auf freundschaften die nur online statt finden hab ich keine bock und auch keine geduld weil ich das leider immer wieder hatte…

9 Kommentare
    • Also wenn hast du Zeit? Ich schaffe bis 5 jede Tag. Oder willst du lieber warten für jemand wo die Ort besser kennt?

vor 2 Wochen
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 4 Wochen

Diesen Freitag, den 13.03. ☺️
    Single Party im Pirates …
    Freier Eintritt bis 22 Uhr… danach 12 Euro

eine echte Singleparty! Warum Echt? Jeder Gast erhält ein Herz mit einer Nummer und ein Leucht-Armband mit einer Farbe, die verrät, was er möchte: Nur Feiern, Flirten oder vielleicht auch mehr…?!

Schaut gerne mal auf die Seite vom Pirates.

1 Kommentar
    • Wer geht denn da jetzt alles hin? Kann man sich vorab treffen? LG Conny

vor 3 Wochen
  • Das Mittefasten Frühlingsfest inkl. reichhaltigem Gratis Apéro mit Peter Pfändler 📆 🐈‍⬛ Freitag 13.03.2026 ⏰ 19:01 Uhr in Unterengstringen

Hier bitte anmelden.
    Das Frühlingsfest inkl.Gratis Apéro & Peter Pfändler 📆 Fr.13.03.26 ⏰ 19:01 Uhr in Unterengstringen

• Hallo in die Runde. 🙂🎉

Hat jemand einen guten Tipp für mich fürs Wochenende in Berlin?

Gerne Partystimmung mit mehreren Floors.
    Was man nicht verpassen sollte?🎊😊
    ( nicht nur Techno oder House ...)

Auch andere Unternehmungen würde ich gern von euch vorgeschlagen bekommen.

Die Tage Freitag bis Sonntag wären machbar. 13.3.bis 15.3.26.

Danke für tolle Ideen.

LG 💃🏻💃🏻💃🏻🎶🎶🎶

3 Kommentare
    • Danke für den Tipp.

LG 🎶🎊🙂

vor 3 Wochen
    Weitere Kommentare anzeigen
  • Insider tip: Grandiose Oster🐇Party 🪩mit DJs in den Weinbergen. Musik querbeet heizt auf der Tanzfläche ein, hunderte Gäste, ausgelassene Stimmung, alle Altersgruppen, propagiert nur über Club 151 Social Media - einer DER Partys im Rheingau.
    An zwei Tagen: 05. & 06.04. Start 🌞 🍷 ab 11 Uhr, Party 🥳 💃🏼🕺🏼ab 15 - 22 Uhr - Weingut Krayer in Oestrich-Winkel.

Ich war die letzten beiden Jahre dort👌🏼. Evtl. folgt eine Aktivität.

https://www.instagram.com/stories/151.club/3848483757078254955

https://www.instagram.com/p/DVoiMnkgn49/

1 Kommentar
    • Oh yeah, das Wetter verschiebt sich langsam Richtung 20 Grad für die Tage - dann könnte es doch eine Aktivität geben :)

vor 5 Tagen
  • vor 4 Wochen
  • vor 4 Wochen

Für die ausverkaufte Ü50 Party im Alten Wartesaal in Köln am 14.03.2026 habe ich noch eine Karte über, die ich gerne zum Originalpreis abgebe. Hat jemand Interesse?

7 Kommentare
  • Hey,
    hat jemand spontan Lust in eine Bar, für ein Bierchen, einen Cocktail oder Wein, zu gehen?

• vor 4 Wochen

149. Jahresfest der Berliner Stadtmission

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.