Black Week Special:
30% Rabatt auf alle Tickets von Mo, 24.11. bis So, 30.11.
Tickets unter www.newyearseve.berlin
Discothèque - New Year's Eve 2025/26 -
Silvester an der Spree
Wir feiern Silvester erneut unter dem Motto „Discothèque“ im Spindler & Klatt – direkt an der Spree im Herzen Berlins!
Die legendäre Silvesterparty steigt in der renommierten Location Spindler & Klatt, die von vielen Gästen als eine der außergewöhnlichsten Silvester-Locations der Hauptstadt geschätzt wird.
Freut euch auf zwei abwechslungsreiche Dancefloors sowie einen großzügigen, beheizten Außenbereich mit direktem Blick auf die Spree.
Diese Nacht ist wie gemacht für ein feierfreudiges und stilvolles Publikum mit hohen Ansprüchen.
Begrüßt das neue Jahr auf unserer einzigartigen Terrasse mit Blick auf das spektakuläre Berliner Feuerwerk – ein unvergessliches Erlebnis direkt am Wasser!
Datum:
Mi, 31.12.2025 ab 21 Uhr
Köpenicker Str. 16-17
10997 Berlin
Nähe U-Bhf Schlesisches Tor
Musik:
Main Floor: House, RnB, Pop, Partyhits & Classics
2nd Floor: Hip, RnB, 90er & 2000er Classics
Specials:
VVK-Party-Tickets unter www.newyearseve.berlin erhältlich:
Silvester- Hotline:
030 – 319 88 18 60 oder 0176-20117720
Tischreservierung:
[email protected]
Webseite:
www.newyearseve.berlin
Gibt es hier Menschen die bock auf Technoclub haben? Vielleicht legt auch jemand gerne auf im Wohnzimmer 😂
Tonight @ Pyramide Vösendorf/Nachtschicht Revival
Hallo!
Ich freue mich auf neue Kontakte!😊
Ich suche Jungs und Mädels zum Feiern.
Bin neu in Berlin und hab keine Freunde hier🥲
Morgen Abend 90er Party im Kino Union ?!
Wer ist dabei ?!
Guten Morgen ☀️
Wer hilft mit mir mit, eine Silvesterparty, 31.12.2025 im Liebefeld zu organisieren. Live-Band, DJ, Bar, Essen, für 60 bis 100 Personen. Ich hätte einen Raum in Aussicht mit super cooler Infrastruktur (Brocki).
Ihr meldet euch sozusagen zum OK-Team an. Gute Ideen und kreative Menschen sind gesucht. Wir müssen uns überlegen wer wir einladen, welches Programm wir auf die Beine stellen, wie wir die Location zusätzlich gestalten (bereits viel vorhanden), wer die Bar macht und was wir zum essen anbieten. Fühlst du dich angesprochen? Dann melde dich an:) Anmeldeschluss für das OK-Team: 30.11.2025
Hi