„Ich bin neu hier und freue mich darauf, neue Leute kennenzulernen. Ich mag gute Gespräche, gemeinsame Aktivitäten und einfach eine entspannte Zeit miteinander. Ich kann außerdem richtig gut massieren – also Entspannung ist bei mir garantiert 😉. Wenn du Lust hast, etwas zu unternehmen oder mich einfach kennenlernen möchtest, schreib mir gern privat. Ich bin offen, humorvoll und gespannt auf neue Begegnungen.“
Hallo Viktoria das mit dem mit mir kann man was unternehmen hört sich gut an, 😃
🥳🍇Hof-Martin - hehe, wer schon einmal da war, weiß - dagegen ist ein konventioneller Weihnachtsmarkt wie 🥱😴🦶🏼🦶🏼
Ich bin heute Abend dort, wer noch???
Event:
1 Jahr 40plus Party Berlin
1 Jahr 40plus Party Berlin 🪩🎉
🗓️ Samstag, 29.11. ab 21 Uhr
📍Tiffany Club
Schnapp dir deine Tanzschuhe und feiere mit uns den 1. Geburtstag der beliebten 40plus Party Berlin.
Am Sa, den 29.11. laden wir dich zu diesem besonderen Anlass in den stilvollen Tiffany Club zu einer unvergesslichen Geburtstagsnacht ein.
Freu dich auf eine besondere Atmosphäre, in der Retro-Vibes auf aktuelle Beats treffen:
Klassiker der 70er, 80er, 90er & 2000er sowie die angesagtesten Hits von heute!
Mit dabei: Concierge Gerry – euer Gastgeber des Abends, der mit Charme und guter Laune für einen herzlichen Ablauf sorgt.
Lass uns gemeinsam anstoßen und den 1. Geburtstag der 40plus Party Berlin gebührend feiern.
🎉 Party Specials:
• Die einzige 40plus Party in Berlin feiert Geburtstag
• Schicke Location im Herzen der Hauptstadt
• Der sympathischste Gastgeber Berlins, Concierge Gerry, empfängt euch persönlich
• Die ersten 100 Gäste erhalten einen spritzigen B-Day Welcome-Sekt
• Geburtstagskinder feiern gratis – also sag uns Bescheid, wenn du Geburtstag hast!
• Viele gemütliche Sitzplätze für die wohlverdiente Tanzpause
🪩 Location:
Tiffany Club
Rosmarinstr. 8
10117 Berlin
(direkt Unter den Linden / Friedrichstraße)
🎟️ Tickets:
• Vorverkauf online unter www.40plus-party.de/berlin
• Abendkasse ab 21 Uhr geöffnet
☎️ Kontakt:
Party-Hotline: 0176 20117720
Tischreservierung:
[email protected]
Feier mit Gleichgesinnten in stilvollem Ambiente – diese Nacht gehört euch!
🌐 Webseite:
www.40plus-party.de/berlin
Winti Bolero Booty-Night - Wer tanzt mit mir gäge die chalti Jahresziit a mit heisse Beats und viel Freud?
Mir würdet öis vorab am 10ni i de LUX Bar treffe und denn nachemne erste Drink langsam Richtig Bolero gah, zum e coole Abig ha
Hoi Cynthia am 29 chani nöd, da hani t Chind aber wend lust hesch chönd mer gern mal e anders mal zäme ga. Bin ou gern uf dr Tanzflächi und s 2te machts meh spass als eleige. Schrib mer doch e nachricht fals intresse hesch Liebi Grüess Marcel
Hoi Zäme... Für die Superspontane under oiiii ;) Wär hät interesse mich hüt Abig z'begleite??? TICKET ISCH CHOSTELOOOS und ufen Drink bini sehr gern z'ha... ;) Froii mi über e Zuesag und öpper vo oiiii.. Liebi Grüess, Rahel
Hi, melde dich gerne bei mir 😊
Hallo, Ich wollte fragen, ob jemand Silvesterveranstaltungen in Stuttgart oder Esslingen kennt? Ich weiß, es ist noch etwas früh, aber ich würde mich freuen, davon zu erfahren oder vielleicht eine Gruppe zu organisieren ?
Hallo Sandrina! Was genau suchst Du denn?
Im LKA Longhorn ist eine Silvesterparty. Es ist auch hier eingestellt.
Lg
Open Stage am 12.12.2025 in Salzburg. Wir "The Beside" spielen live in der Bar "Single Oak"
Jeder kann mit seinem Instrument live auf einer Bühne spielen. Sei dabei!
Bin dabei. Freu mich drauf.
DISCOFEVER - Silvester Special DJ UPDATE!!!
Wir freuen uns Euch EXKLUSIV zu Silvester den Discofieber XXL Resident DJ der ersten Stunde, DJ PHIL T. als unseren Gast DJ präsentieren zu dürfen!
Gemeinsam mit unserem Resident DJ Roland Bartha wird er für den perfekten Sound sorgen und Euch im exklusiven Golfclub FONTANA mächtig einheizen!
Holt Euch eines der letzten 100 Tickets unter: https://www.delicious.events/event-details/discofever-silvester-special
Hoi Christoph ..Bitte bitte .😇
Für andere Lieder – ich bin immer hier..😅
Guten Morgen 🥱☕️