Ausgehen & Party

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 4 Monaten

Liebe Ü40-Community 🎉💃🕺, ich möchte mit euch diesen Song teilen 🎶🎵 – auch wenn er eigentlich nicht meinen Geschmack trifft 😅🙈, aber am Ü40-Party läuft er jedes Mal 🕺💃🎧🔥, und da kam mir die Idee 💡✨, ihn mit euch zu teilen 🤗❤️. Ich wünsche euch allen einen schönen Abend 🌙✨🌟🥂🎶 🥳. SEMPRE BELLA 🇮🇹

8 Kommentare
    • Hoi Christoph ..Bitte bitte .😇
      Für andere Lieder – ich bin immer hier..😅
      Guten Morgen 🥱☕️

vor 3 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • „Ich bin neu hier und freue mich darauf, neue Leute kennenzulernen. Ich mag gute Gespräche, gemeinsame Aktivitäten und einfach eine entspannte Zeit miteinander. Ich kann außerdem richtig gut massieren – also Entspannung ist bei mir garantiert 😉. Wenn du Lust hast, etwas zu unternehmen oder mich einfach kennenlernen möchtest, schreib mir gern privat. Ich bin offen, humorvoll und gespannt auf neue Begegnungen.“

2 Kommentare
    • Hallo Viktoria das mit dem mit mir kann man was unternehmen hört sich gut an, 😃

vor 4 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • 🥳🍇Hof-Martin - hehe, wer schon einmal da war, weiß - dagegen ist ein konventioneller Weihnachtsmarkt wie 🥱😴🦶🏼🦶🏼

1 Kommentar
    • Ich bin heute Abend dort, wer noch???

vor 4 Monaten
  • vor 4 Monaten
  • vor 4 Monaten

Winti Bolero Booty-Night - Wer tanzt mit mir gäge die chalti Jahresziit a mit heisse Beats und viel Freud?

Mir würdet öis vorab am 10ni i de LUX Bar treffe und denn nachemne erste Drink langsam Richtig Bolero gah, zum e coole Abig ha

1 Kommentar
    • Hoi Cynthia am 29 chani nöd, da hani t Chind aber wend lust hesch chönd mer gern mal e anders mal zäme ga. Bin ou gern uf dr Tanzflächi und s 2te machts meh spass als eleige. Schrib mer doch e nachricht fals intresse hesch Liebi Grüess Marcel

vor 4 Monaten
  • vor 4 Monaten

Hoi Zäme... Für die Superspontane under oiiii ;) Wär hät interesse mich hüt Abig z'begleite??? TICKET ISCH CHOSTELOOOS und ufen Drink bini sehr gern z'ha... ;) Froii mi über e Zuesag und öpper vo oiiii.. Liebi Grüess, Rahel

• vor 4 Monaten

Hi, melde dich gerne bei mir 😊

• vor 4 Monaten

Hallo, Ich wollte fragen, ob jemand Silvesterveranstaltungen in Stuttgart oder Esslingen kennt? Ich weiß, es ist noch etwas früh, aber ich würde mich freuen, davon zu erfahren oder vielleicht eine Gruppe zu organisieren ?

1 Kommentar
    • Hallo Sandrina! Was genau suchst Du denn?
      Im LKA Longhorn ist eine Silvesterparty. Es ist auch hier eingestellt.
      Lg

vor 4 Monaten
  • vor 4 Monaten

Open Stage am 12.12.2025 in Salzburg. Wir "The Beside" spielen live in der Bar "Single Oak"
    Jeder kann mit seinem Instrument live auf einer Bühne spielen. Sei dabei!

1 Kommentar
    • Bin dabei. Freu mich drauf.

vor 4 Monaten
  • vor 4 Monaten

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.