Blaulicht-Union Party - Mannheim | Blue Tower -Lindbergh, Mannheim, BW
Die Blaulicht-Union Party findet zum zweiten Mal in Mannheim statt. Fernab vom täglichen Dienst dient der Blue Tower dabei als perfekte Location, um unter Gleichgesinnten zu feiern, entspannte Gespräche und Small Talk bei kühlen Drinks zu führen. Aus diesem Grund werden aus ganz Mannheim und Umgebung Polizisten, Feuerwehrleute, Krankenschwestern, Ärzte, Sanitäter und all diejenigen, die rund um die Uhr für das Wohl ihrer Mitmenschen arbeiten, erwartet. Auch Freunde von Helfern und Rettern sind herzlich eingeladen.
Do. 2. Okt.. 2025 Beginn 22.30 Uhr
Der Blue Tower bzw. das Lindbergh liegt direkt am Neuostheimer Flughafen. Verkehrsgünstig ist es mit Straßenbahn und Auto erreichbar. Es gibt keine Parkplatzprobleme, da direkt am Flughafen geparkt werden kann.
Das Lindbergh ist für sein Essen, seinen Biergarten und für tolle Events bekannt. Im Inneren finden Sie eine Einrichtung im Fliegerambiente vor. Der Biergarten ist einer der größten und tollsten weit und breit. Hier trifft sich alles, die Schickeria und Normalsterbliche.
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Hat jemand vor, dieses Event zu besuchen? Bei Interesse bitte per PN melden.
Hallo zusammen,
wir haben für die Mottoparty am Samstag noch einige Plätze frei und freuen uns über weitere Gesellschaft!🥳💫
Weitere Infos findet ihr hier:
Weihnachtsfeier im September - die Mottoparty 🥳🎅🥳🎅
Guten Tag , am Samstag 13.09 ist im Capitol Ü30 Black Music Party . Ich wollte gerne da hin. Man könnte sich ja erst auf einen Drink in der Innenstadt von Paderborn treffen. Bei Interesse einfach melden. Gruß Juan Antonio
Hi Hi, ich hätte diesen Samstag, den 13.09. ein Ticket für das "Vibrancy Open Air" abzugeben! Wäre für die Veranstaltung bei Johannes!
Mit Werbecode "Spontacts" spart ihr 2€ auf die Tickets im VVK unter www.ue30-partys.de/hamburg !
Ü30 Party Hamburg
Samstag, den 27.09. ab 22 Uhr
Angie's
Wir sind zurück – und wie!
Nach einer langen Sommerpause ist es endlich wieder so weit: Am Samstag, den 27. September öffnet das Angie’s seine Türen zur ersten Ü30-Party der neuen Saison!
Freu dich auf einen Abend der Extraklasse, mit der besten Musik aus den letzten Jahrzehnten und den heißesten aktuellen Partysounds – getanzt wird bis in die frühen Morgenstunden!Sei dabei und starte mit uns in die neue Partysaison!
DATUM
Sa, 27.09. ab 22 Uhr
MUSIK
House, Pop, RnB + 80s, 90s & 2000er Classics
by Ü30 DJ Team
PARTYHOTLINE
Mobil: 0176 20117720
TISCH RESERVIERUNG
E-Mail: [email protected]
Spielbudenplatz 27
20359 Hamburg
direkt an der Reeperbahn
EINTRITT
-VVK Tickets ab 10€ unter www.ue30-partys.de/hamburg
WEBSEITE:
www.ue30-partys.de/hamburg
Mit Werbecode "Spontacts" spart ihr 2€ auf die Tickets im VVK unter www.2000er2010erparty.de !
Die Mega 2000er & 2010er Party
Feiert am Samstag, 4. Oktober 2025 die größten Hits der 2000er und 2010er in einer der angesagtesten Locations Berlins, dem Spindler & Klatt, direkt an der Spree!
Von Rihanna, Justin Timberlake und Beyoncé bis zu Lady Gaga, Black Eyed Peas und Avicii – wir bringen all eure Lieblingssongs zurück auf die Tanzfläche.
Erlebt eine Nacht voller Nostalgie, Stimmung und Eskalation – tanzt mit uns durch zwei Jahrzehnte Musikgeschichte!
Datum:
Sa, 04.10. ab 22 Uhr
Einlass:
VVK – Tickets ab 9,99 € (Gruppenspecial: 6 Tickets kaufen, nur 5 bezahlen!)
Abendkasse: ab 22 Uhr
Musik:
Die größten 2000er & 2010er Hits – Pop, Dance, Hip Hop, RnB
Specials:
500 Shots aufs Haus
Coole 2000er & 2010er Giveaways
Spektakuläre Spree-Terrasse
Partyhotline & Tischreservierung:
017620117720
Köpenicker Str. 16-17
10997 Berlin
Webseite:
www.2000er2010erparty.de
Einlass ab 18 Jahren – bitte Ausweis oder Reisepass im Original mitbringen.
🎤 Karaoke Night in Kriens – Let’s sing together! 🎶
Halli Hallo!
Ich würde mich mega freuen, wenn ein paar coole Leute zusammenkommen, um gemeinsam einen unvergesslichen Abend zu verbringen! Egal ob Profi oder Duschensänger*in – Hauptsache, wir haben Spass! 🎉
Also: Melde dich an, bring gute Laune mit und let’s gooo! 👉 Hier geht’s zur Aktivität: /community/ausgehen/appointments/7abcgyN2dM3
Ich freue mich auf euch! 🙌
Liebe Grüsse
Veronica