Ausgehen & Party

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 7 Monaten

80er Jahre Party mit Oli Klein - LKA 26.09.2025

Let's get this party started! 🎉 Ich lade euch ein, gemeinsam den tollen Sound von damals zu genießen und na klar … zu tanzen … ! 😎 80er-Style ist sicher willkommen 💃🕺…

Ich bin sicher irgendwo in der Nähe der Bar oder beim Tanzen … gerne ansprechen. Freue mich.

3 Kommentare
    • Hi Ulrich, cool, dass du auch hingehst … du, im LKA stehe ich gerne am unteren Ende der Bar, vom Eingang aus gesehen. Bei meiner Größe (1.80) meistens nicht zu übersehen :) …

vor 7 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • Hey zusammen ☀️
    ich bin neu in der Stadt und hab Lust, neue Leute kennenzulernen 🎉. Ob Veranstaltungen, Partys, Konzerte oder Festivals, ich bin gerne dabei 🙌.
    Außerdem reise ich total gern ✈️ und genieße es, den Sommer auch mal am Strand zu verbringen 🏖️🌊.
    Wenn ihr also Lust auf gemeinsame Unternehmungen habt oder coole Tipps kennt → einfach melden 😃. Vielleicht ergibt sich ja was Schönes! ✨

• vor 7 Monaten

Die Freiwillige Feuerwehr Böttigheim feiert vom 12. - 14. September 2025 ihr 150-jähriges Bestehen mit tollen Programmen, Musik und natürlich Verpflegung. Hierzu ist jeder gerne eingeladen.

• vor 7 Monaten
  • vor 7 Monaten

Hallo geht zufällig jemand ins Jazz Room? Freitag den 05.09. um 20uhr. Das findet auf der alten Messe statt.
    Vielleicht hat ja jemand auch spontan Lust hin zu gehen. Meldet euch gerne.

https://feverup.com/m/392583

2 Kommentare
    • Ach wir sehen uns ja die Woche darauf 🤗

vor 7 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 7 Monaten
  • vor 7 Monaten

🍕 Pizza, Musik & Gemütlichkeit im Afoch Gmiatlich!🎶

Es sind noch Plätze frei für diesen Freitag

1 Kommentar
    • Kann leider nicht weil ich bis 20h DJ bin

vor 7 Monaten
  • vor 7 Monaten

Ich habe ein Ticket für das Melodic Wine Festival 💃🕺🍷🍇 am kommenden Samstag 6.9 zu verkaufen. Preis 25€ - Bei Interesse schreibt mich bitte eine PN 🍀 Melodic Wine Köln - Electronic Music meets Wine AUSVERKAUFT!

• vor 7 Monaten

Es gibt noch wenige Tickets für die Krienser Schlagernacht
    mit Stubete Gäng / Marc Pircher und
    Markus Wolfahrt (Klostertaler)

• vor 7 Monaten

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.