Hallo Zusammen 😊,
erlebe die faszinierende Verbindung von modernen, pulsierenden Sounds mit dem Charme und der Atmosphäre einer ehemaligen Waschkaue:
Stunksitzung 2025/26 zwischen Sa, 27.12.2025 und So, 08.02.2026
Ich suche Gleichgesinnte und habe großes Interesse, mich einer kleinen oder größeren Gruppe anzuschließen.
Würde mich über Kontaktaufnahme sehr freuen!
Am besten stimmen wir uns über Whattsapp ab oder du lässt eine private Kontaktaufnahme hier zu.
Mit Werbecode "Spontacts" spart ihr 2€ auf die Tickets im VVK unter www.ue30-partys.de/hamburg !
Ü30 Party Hamburg
Samstag, den 27.09. ab 22 Uhr
Angie's
Wir sind zurück – und wie!
Nach einer langen Sommerpause ist es endlich wieder so weit: Am Samstag, den 27. September öffnet das Angie’s seine Türen zur ersten Ü30-Party der neuen Saison!
Freu dich auf einen Abend der Extraklasse, mit der besten Musik aus den letzten Jahrzehnten und den heißesten aktuellen Partysounds – getanzt wird bis in die frühen Morgenstunden!Sei dabei und starte mit uns in die neue Partysaison!
DATUM
Sa, 27.09. ab 22 Uhr
MUSIK
House, Pop, RnB + 80s, 90s & 2000er Classics
by Ü30 DJ Team
PARTYHOTLINE
Mobil: 0176 20117720
TISCH RESERVIERUNG
E-Mail: [email protected]
Spielbudenplatz 27
20359 Hamburg
direkt an der Reeperbahn
EINTRITT
-VVK Tickets ab 10€ unter www.ue30-partys.de/hamburg
Abendkasse: ab 22 Uhr vorhanden
WEBSEITE:
www.ue30-partys.de/hamburg
Mit Werbecode "Spontacts" spart ihr 2€ auf die Tickets im VVK unter www.2000er2010erparty.de !
Die Mega 2000er & 2010er Party
Feiert am Samstag, 4. Oktober 2025 die größten Hits der 2000er und 2010er in einer der angesagtesten Locations Berlins, dem Spindler & Klatt, direkt an der Spree!
Von Rihanna, Justin Timberlake und Beyoncé bis zu Lady Gaga, Black Eyed Peas und Avicii – wir bringen all eure Lieblingssongs zurück auf die Tanzfläche.
Erlebt eine Nacht voller Nostalgie, Stimmung und Eskalation – tanzt mit uns durch zwei Jahrzehnte Musikgeschichte!
Datum:
Sa, 04.10. ab 22 Uhr
Einlass:
VVK – Tickets ab 9,99 € (Gruppenspecial: 6 Tickets kaufen, nur 5 bezahlen!)
Abendkasse: ab 22 Uhr
Musik:
Die größten 2000er & 2010er Hits – Pop, Dance, Hip Hop, RnB
Specials:
500 Shots aufs Haus
Coole 2000er & 2010er Giveaways
Spektakuläre Spree-Terrasse
Partyhotline & Tischreservierung:
017620117720
Köpenicker Str. 16-17
10997 Berlin
Webseite:
www.2000er2010erparty.de
Einlass ab 18 Jahren – bitte Ausweis oder Reisepass im Original mitbringen.
💘 Pssst … wir verraten euch ein Geheimnis! 💘
Unser letztes Speed Dating im Kulinario war restlos ausgebucht – und die Nachfrage riesig. 🤩 Viele von euch haben uns gefragt, wann es endlich wieder so weit ist …
Und weil ihr hier auf gemeinsam erleben immer zu den Ersten gehört, die Neuigkeiten erfahren, lüften wir heute das Geheimnis:
📅 Das nächste Speed Dating findet am 06. November 2025 statt! 🥂✨
Noch sind die Plätze offen – aber erfahrungsgemäß sind sie schnell vergeben. Also: Save the date, erzähl’s deinen Freunden und sichere dir rechtzeitig deinen Platz.
👉 Anmeldung wie gewohnt unter [email protected]
(bitte Alter angeben).
Wer weiß – vielleicht wartet dein Match schon im November … 💛
Oktoberfest Züri Wiesn Freitag, 26.9.2025 im HB Zürich.
Eine Gruppe von 7 Freunden (männlich) hat aufgrund von Absagen noch zwei Tickets zu vergeben.
Ticket je CHF 99.90 inkl. 1 Mass Bier, Bretzl und Abendessen.
Willkommen sind Frauen und Männer
Unser Alter: um die 45 Jahre!
Ab 17:00!
Prosit 🍻😉
Gugus🙋🏼♀️♥️
Wieder einmal buhlen um neue Mitglieder🙂
Wir sind zwar schon weit über 1000, aber schaffen wir die 1500, damit wir wieder ein Jubiläum feiern können🤗
Julia F.👧 - Wandermomente🥾
Sei es Wandern, Essen, Hot Pot, Schneeschuhlaufen + bald Waldweihnachten - sei dabei👍
Ich wünsche Euch, trotz Montag und Hudelwetter, einen guten Start in die Woche. Vielleicht heitern Euch die Bilder etwas auf😁👌 Es sind Momentaufnahmen 2025🙃
Ich bin auch dabei