Ausgehen & Party

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 6 Monaten

Hat jemand Lust heute an einem Pub Quiz teilzunehmen? (Man braucht ein Team aus 4 Personen) :)

4 Kommentare
    • Ah eh gepostet davon..😃

vor 6 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 6 Monaten

Heyho,
    Ich würde / bin morgen in der Gisela Dresden (wer was anderes gutes kennt , bin da offen)
    Würde mich freuen wen sich noch ein paar finden würden, Freitag ist ja für die allermeisten frei.

1 Kommentar
    • Du möchtest einen Tipp, aber gern doch: Am Donnerstag, den 02. Oktober holt man in die Reithalle im Industriegelände ANJA SCHNEIDER, MATHIAS KADEN und THOMAS LIZZARA nach Dresden!

Nachtrausch präsentiert euch drei Legenden der elektronischen Musikszene an den Decks – Künstler, die mit zeitlosen Sets und meisterhaft kuratiertem Techno begeistern werden.

Liebhaber elektronischer Musik sollten sich ihr Ticket sichern, solange sie verfügbar sind!

LINE-UP:
      ✘ ANJA SCHNEIDER
      ✘ MATHIAS KADEN
      ✘ THOMAS LIZZARA

✘ Aganman & Romano Meinert [Airbeat One]

SPECIALS
      • Industrielle Partylocation
      • Druckvolle Soundanlage
      • Beeindruckende Lichtshow
      • geile Acts & Musik den ganzen Abend!

vor 6 Monaten
  • vor 6 Monaten

Zu vergeben: Reservierter 8er-Tisch am 4.10. im Gösser Zelt auf der Kaiserwiesn Wien mit 3-Gang Gourmet Package und 1 Maß Bier pro Person.

• vor 6 Monaten

2000er Party am 02.10.2025 im Gloria in Köln
    Wer hat spontan Lust mitzukommen?
    Die Party beginnt um 22 Uhr und geht bis in die frühen Morgenstunden des 03. Oktobers

5 Kommentare
    • Freitag ist frei. Es ist ein Feiertag 😌

vor 6 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 6 Monaten

Wer möchte am Donnerstag den 02.10 mit nach Köln ins Odonien feiern?:)

Bisschen was trinken, sich kennenlernen, gute Gespräche führen, oder einfach nur tanzen.

Man könnte sich dann ja vor dem Odonien treffen.
    Das Motto lautet: WIR Schwestern, tanz die Einheit Baby. Es legen verschiedene DJ'S auf und Eintritt kostet 16 - 20 Euro Abendkasse.
    Beginn: 23 Uhr

Liebe Grüße 😊

2 Kommentare
    • Ja wäre cool :)

vor 6 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 6 Monaten
  • vor 6 Monaten
  • vor 6 Monaten

Heute ab 17 Uhr Grand Malör auf dem Andechserfest in Haßloch .LG🙋🏻👍🏻

• vor 6 Monaten

Guten Abend @All

Ich bin der Stephan 45j. und geborener Pottjunge und seit 6 Wochen am Niederrhein in Moers.

Jemand, gerne auch mehrere, die Lust und Zeit haben mir das Nightlive von Moers zeigen oder was man heute noch machen kann😉

Spontane Dinge sind meistens die Besten in diesem Sinne, schreibt mir einfach, das würde mich freuen spontan etwas zu "starten" 😏

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.