Ausflüge & Besichtigungen

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 7 Monaten

Vormauerstein, noch das schöne Wetter genießen.

• vor 7 Monaten

Kleiner Sonntags-Spaziergang☀️

• vor 7 Monaten

Wer hat Lust am Montag Abend was mit mir zu unternehmen? Gerne schreiben 😃

1 Kommentar
  • vor 7 Monaten

... heute vor genau 4 Wochen ging es mit kurzen Hosen ab ins Seglerparadies Kornaten - seit heute Nachmittag sind die Winterjacken aus dem Keller geholt - irgendwie hat mich die Sehnsucht nach dem großen weiten "blauen Glück" schon wieder fest im Griff! ☀️🌴
    https://www.youtube.com/watch

6 Kommentare
    • ... ich kriege zuhause mittlerweile schon ein wenig "Lagerkoller" - es wird höchste Zeit meine heißgeliebte Rennsemmel aus dem Hangar zu schieben und ab in den Süden zu düsen! ☀️🌴⛵ https://www.youtube.com/watch

vor 6 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 7 Monaten

Hallöchen Zusammen, ich würde gerne unbedingt mal in einem Escape Room! Leider sind die Gruppen immer relativ schnell ausgebucht ☺️😅 hat ggf noch jemand Lust ? Dann gerne PN! Eine kleine Gruppe von max 4-5. Leuten fände ich ganz gut sonst wird es unübersichtlich! Vielleicht findet sich ja jmd hier der auch Bock drauf hätte :)! Schönes Wochenende euch allen ☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️

9 Kommentare
    • Hi, ich hätte Zeit Lust da sich zu Halloween einiges bei mir geändert hat. Leider kann ich dir nicht schreiben.
      Hättest du schon eine Idee oder soll ich was vorschlagen?

vor 7 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 7 Monaten

Abrollern Sonntag 20.10.
    Treffpunkt 10.30 Kiessee Göttingen
    Abfahrt 11Uhr
    Ziel PS Speicher in Einbeck zu Kaffee & Karossen.
    Currywurst & Gucken, danach Rückfahrt

• Guten Morgen, bin gerade auf den Weg nach Lübben (von 10 - ca. 16 Uhr dort). Etwas Stadt entdecken/spazieren. Falls jemand zufällig auch da heute ist, kann man sich spontan treffen, noch etwas gemeinsam laufen oder z.B. Café. Bitte dann per PN direkt melden. Wünsche euch einen sonnigen Tag 🌞

• vor 7 Monaten

Heutige Besichtigung der Obir Tropfsteinhöhlen in der Nähe von Bad Eisenkappel. Die Höhlen befinden sich innerhalb des Hochobir-Massivs.

• vor 7 Monaten

Update zu

Altenwörth – Überfahrt über Steg am Donau-Altarm gesperrt
    /community/ausfluege/wall/187278

War heute am späten Nachmittag vor Ort am Donau-Altarm - der Steg ist aufgrund der Hochwasserschäden weiterhin gesperrt!

• Wildpark Grünau, war ein schöner Nachmittag. 😍🤣

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.