Loretto Festival ! Düsseldorf ! 2024!
Ich war dieses Jahr das erste Mal dort - weil ich schon gehört habe - man sollte dahin gehen ist cool 😎! Ich fand es teils teils - ja 👍 coole viele Gemische Leute & verrückte Leute zum Teil, was ich ja sehr mag - erinnert mich immer etwas an Berlin! Aber an sich doch sehr klein. Die Läden da sind cool 😎 aber trotz SALE halt absolut nicht für den kleinen Geldbeutel, zumindest was die Klamotten angeht - aber gibt viele kleine süße Stores - wo man schon das ein oder andere sieht & findet - was man jetzt nicht so in der Stadt finden würde wie Accessoires oder so! Ja Leute auch sehr gemischt aber zum größten Teil eher der „Klassiker von Düsseldorf“. „sehen und werden“. Das ist etwas - was ich an Düsseldorf nicht so mag. Aber waren auch coole lustige Leute da 👉 coole Musik definitiv 👍 draußen und sehr sehr voll. Viele kleine Bars & Cafés & was ich persönlich schöner finde als diese Standards. Wenn man sich betrinken will und das Geld hat lohnt es auf jedenfall! Ob ich nochmal hingehen würde, weiß ich nicht. Aber es gab echt ne lustige Sachen zum Fotografieren 🤳
Ist jemand aus dem Bezirk Bruck/Leitha an diversen Aktivitäten interessiert?
Termine in Absprache und zeitlich flexibel.
Bin für alles offen was Spaß macht.
Ich hätte zwei Gutscheine für eine Führung durchs Hundertwasser-Haus Magdeburg, heute, 17 Uhr. Ich selbst werde auch dort sein.
Spontan und kurzfristig , wer ist zufällig noch alles beim Flohmarkt bei der Burg Sommeregg in Seeboden ?
Hallo, wer hätte Lust mit mir mitzukommen?
Würde von Mödling aus fahren und könnte 3 Leute mitnehmen (ca. 1h) Für eine Führung müsste man noch vorab anrufen Preis: € 3,50 p.P
„SISI & CO – DIE GEHEIMEN LEIDENSCHAFTEN DER HABSBURGER“
Eintritt regulär 12€
24. April – 3. November 2024, DI-SO/Feiertage 10-17 Uhr
https://schlosshalbturn.com/ausstellung/
und ab 6.Dez wäre dort ein
Pannonischer Weihnachtsmarkt
Ein Fest für die ganze Familie mit Punsch, Köstlichkeiten und weihnachtlichem Programm
6./7./8. Dezember & 13./14./15. Dezember 2024 jeweils 13-19 Uhr
freier Eintritt
Hallo ihr Lieben! Ich habe bereits für 7.11. Ab 14:00 Uhr für drn Weihnachtsmarkt auch eine Aktivität gesetzt. Vielleicht können wir gemeinsam dort hin fahren. Würde mich freuen.
Dort zu wohnen stelle ich mir auch sehr schön vor!😍
Ich bin kein Plus Mitglied und kann deshalb keine neue Gruppe mehr erstellen.
Da ich aus verschiedenen Gründen keine weiteren Strecken mit dem Auto fahren kann, es aber so viele schöne Ziele gibt, zu denen ich gerne fahren würde, schwebt mir die Gründung einer Gruppe „Fahrgemeinschaft „ vor. Nicht nur für Wanderungen, sondern für Ausflüge jeglicher Art im Rheinland, Niederrhein, Ruhrgebiet usw.
Es gibt gestimmt genug Interessierte ohne Fahrzeug als auch (hoffentlich) mit Auto, die zusammen finden können. Aufteilung der Kosten und vielleicht ein Goody für den Fahrer. Wenn jemand die Möglichkeit einer zusätzlichen Gruppe hat, kann man evtl in Absprache diese erstellen und ich würde auch als Co Admin mitmachen.
Danke hab eine Anfrage gesendet
Ja perfekt