Huhu, welche Frauen haben Lust, sich zur Zeit der Raunächte zwischen Weihnachten und Neujahr zusammen mit mir in einer Ferienwohnung irgendwo z.B. in Schleswig-Holstein oder Niedersachsen (aber nicht weiter als 2-3 Stunden von Hamburg entfernt) einzumieten? Treffen vorher wäre gut.
Bitte schreibt mir eine PN.
Beste Grüße
Es flattert wieder im Botanischen Garten. Mit" etwas "Geduld lassen sich die prachtvollen Schmetterlinge auch bildlich festhalten.
1 Woche New York. Reicht auch.
Ich versteh nicht was sie alle so toll dran finden. Zu laut, zu gross, zu teuer, unfreundlich, Trumpanhänger...was ne Kackstadt!
Aber ein paar schöne Ecken hats ja schon 🤷♂️
ChocolART Tübingen 7.12.2024.
Es sind noch Plätze frei. Wer möchte sich anschließen?
Energy Park Laupersdorf
Wer möchte auch noch an einer Führung durch den Energy Park in Laupersdorf am Samstag, 1. Februar 2025 teilnehmen?
/community/autos/meetups/4ufjSUBbmLm
Ich freue mich auf euch und die Exponate.
Marianne
Munich Sightseeing, get to know the city, drink a coffee and talk, photography.
Hi Moein,
unfortunately for me it's not possible to send you a message.
Have a great time in Munich and enjoy the beautiful city ☺️
Best wishes
Manu
... Kurzum hext er die beiden, durch drei Rettungsringe fest miteinander verbunden, mitten ins Meer. Bis alle Uneinigkeit zwischen den beiden Streithähnen beseitigt ist, sollen und müssen sie so verbunden ihr Leben verbringen...
(Quelle: https://www.stars-an-faeden.de/apkchronik/proddet.php
😇🤩😇
Ich bin neu in Nürnberg und möchte heute und morgen die Sehenswürdigkeiten hier besichtigen. Ich würde mich sehr freuen, wenn mich jemand begleiten möchte.
Schade. Jetzt erst gelesen. Hattest du jemanden gefunden?
die Sonnenauf-und Untergänge sind mir vom letzten Jahr Ägypten noch in bester Erinnerung. Einfach traumhaft
PS: ich komme aus Deiner Nähe, wohne in Blankenese, Du Altona, oder..?!