Ausflüge & Besichtigungen

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 6 Monaten

Bei strahlenden Sonnenschein einen tollen Tag mit ganz netten Teilnehmern in Pocking verbracht

• "Begegnung",
    Interpretiert als Maria Heimsuchung,
    Textile Applikation mit aufgebügeltem Klebevlies,
    43 x 80 Zentimeter,
    2002

1 Kommentar
    • 👏😇👏

vor 6 Monaten
  • vor 6 Monaten

Hat zufällig noch jemand für nächsten Fr Tickets für Genesis II?
    Eigentlich wollte ich mit 2 Kumpels gehen, aber dir haben sich noch kein Ticket gekauft und jetzt gibts offenbar keine mehr (ich hab meins schon). Falls noch jemand Tickets für Fr hat, könnte man sich am Feuersee vor der Kirche treffen. Ich hab ein Ticket für 21:30 gekauft.
    Sonst habe ich auch kein Problem damit alleine zu gehen, aber evtl hat ja doch zufällig jemand Tickets für Fr den 29. um 21:30 ;)

• vor 6 Monaten

Schönes Wochenende🥰💪🍀🎯

4 Kommentare
    • @Möne gliiichfalls!!🫶🍀

vor 6 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 6 Monaten

Energy Park Laupersdorf

Es hat noch vier Plätze frei !! ⛽🚗🚜🚕⛽

Wer möchte auch noch an einer Führung durch den Energy Park in Laupersdorf am Samstag, 1. Februar 2025 teilnehmen?

/community/autos/meetups/4ufjSUBbmLm

Ich freue mich auf euch und die Exponate.
    Marianne

• vor 6 Monaten

Ich kann leider nicht mehr mit meinem Partner an kulturell Sachen abends etwas unternehmen und alleine gehe ich nicht weg. Wenn es euch auch so geht können wir uns gerne austauschen

• vor 6 Monaten

🥶 frostiger Spaziergang am Salzachufer, kein Schnee dafür Wind 🤨 zuhause feines Knistern im Ofen 🔥❣️🔥

1 Kommentar
    • Schöne Impressionen 👍

vor 6 Monaten
  • Hexenmuseum Liebegg Gränichen > exklusive Führung

VHS Hitzkirch organisiert immer ganz tolle Events und das Hexenmuseum ist sowieso ein Besuch wert, vorallem aber Nachts..wenn es dunkel ist....
    Anmeldung direkt bei der VHS Hitzkirch: Manuela Wildisen freut sich über jedes neue Gesicht :-)

https://vhs-hitzkirch.ch/project/fuehrung-durch-das-hexenmuseum-im-schloss-liebegg/

1 Kommentar
    • Danke Claudia 👍💪

vor 6 Monaten
  • vor 6 Monaten

Eine wie immer tolle Führung von Erich, dem waschechten Wiener!👏👏👏👏

2 Kommentare
    • @Florence Celine...Es hat auch immer ein Stückweit mit sich selbst, seiner Einstellung und Ausstrahlung zu tun, ob man willkommen ist oder sich willkommen fühlt.

Ich hsbe gesehen du hast die Kommentarfunktion blockiert. Das impliziert schon mal, dass Du lieber Dein Eunsiedlerlwben führst als Dich positiv nach ausser zu wenden, um Menschen dafür zu interessieren, mit Dir Kontakt aufzunehmen.

Ich wünsche Dir alles Gute und den richtigen Weg für Dich.

vor 6 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 6 Monaten

Laut Auskunft einer Mitarbeiterin arbeiten 8 -10 Leute 2 Monate an den wunderschönen Kreationen, immer wieder Wert den Adventmarkt zu besuchen!

1 Kommentar
    • Wow großartig

vor 6 Monaten

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.