Große Domführung in Gurk und anschließend ein Bummel durch St. Veit an der Glan...
🎭 Wir suchen Verstärkung! 🎭
Wir sind eine Laientheatergruppe und suchen für unser neues Stück im Frühling 2027
(Probenstart: September 2026) noch
👉 eine Frau und einen Mann um die 60 Jahre.
Wenn du Freude am Theater hast,
gerne neue Menschen kennenlernst
und bereit bist, deine Komfortzone zu verlassen –
oder bereits Theatererfahrung mitbringst –
dann bist du bei uns genau richtig!
KEINE ERFAHRUNG NÖTIG
Neugierig geworden?
Dann komm uns kennenlernen und melde dich bei uns:
👉 https://www.einzigartig-theater.ch/galerie
Wir freuen uns auf dich! 🎭✨
Suche wanderlustige Menschen, die sich gerne mal für 3-4 Stunden auf die Socken machen..
Raum Aachen Süd - Eifel / Ost -Belgien - Eupen
Gerne einmal im Monat Sonntags 12.00 Uhr
Erster Sonntag 26.04.26 - Treffpunkt Waldstadion
Spaziergang zwischen Schneeregen, Sonnenschein und Graupelschauer...
...und irgendwer hat im Wald "Glücksmomente" verteilt...
Hallo hätte heute jemand spontan Zeit sich zu treffen, plaudern, Spaziergang, Kaffee.?
In Bremen. So gegen 13Uhr .
Wo kann man noch verabreden .
Hallo, ich suche nette Bekanntschaften für gemeinsame Unternehmungen.
Hoi Anita,
vielleicht die Gruppe Finde deinen perfekten Trainingspartner! 🏋️♀️🏃♂️ könnte dich interessieren.
Ich empfehle dir, die Gruppenbeschreibung sorgfältig zu lesen, bevor du eine Entscheidung triffst.
Viele Grüße
ChargeItAll
Die nächste Aufführung des Klagenfurter LeseTheaters im Kolpinghaus gibt es am 9. April! Wir freuen uns wieder auf zahlreiche Besucher!
LeseTheater: Knallfrösche und andere Irrtümer
sorry helmut, da bin ich noch im spital mit meinem neuen knie. schade...
So eine Gemütliche Radtour heute Gewesen mit vielen Schönen Begebenheiten und Glück gehabt in fast allen Sachen. leider kam auch diese Frau nicht habe eine 1/2 std gewartet bin dann 9.00 Hhr Glockenschlag alleine los gefahren So viele Bilder Geschossen wow
Hallo Thea, am 26.04. habe ich familiäre "Verpflichtungen", ansonsten gerne, wenn es nicht der 3. Sonntag im Monat ist. Der ist schon fest "gebucht" mit einer kleinen Wandergruppe. Viele Grüße Elsbeth