Ich möchte am Dienstag 12. Mai auf den Grünberg gehen, hat jemand Interesse mitzugehen?
Unsere Boulegruppe, die immer dienstags um 14:30 in Kleinmachnow stattfindet, sucht noch Mitspieler*innen. Eigene Kugeln (Stahl) müssen mitgebracht werden. Kontakt: [email protected]
Das hört sich gut an.
Ich habe gerade per E-Mail angefragt und freue mich auf eine Antwort.
LG und einen schönen Feiertag,
Hella
Ich wollte heute ins Engadin Fahren aber da das Wetter hier auch recht schön war ginge ich zum Eselschwanz runter und habe die Eisvögel beobachtet im 1 Loch waren beide an einem Anderen Loch aus zu heben und im 2 Loch waren beide am fische herbei zu bringen. Ein kommen und gehen war angesagt so schön. Auch die Bisamratte war auch am futter suchen einfach schön war s
Habe dort heute Vormittag auch einige Eisvögel bewundern können, und auch ein kurzer Blick auf die Bisamratte! Für gute Fotos bräuchte ich glaub ein längeres Objektiv. :-) Danke für den Tipp jedenfalls...
Von Hohenberg über den Stadelwandkamm zum Türnitzer Höger und weiter über den Linsberg zur Paulmauer. Von dort hinunter nach St. Aegyd und mit einem Bus zurück nach Hohenberg (ca.1300 hm, 19 km).
Diese Woche eine Traumtour bei traumhaftem Wetter zu wunderschönen Gipfelkreuzen, deren erstaunliche Entstehungsgeschichten ich zum Teil in einem kleinen Buch nachlesen konnte, das kürzlich erschienen ist. Ein zusätzliches, interessantes, kleines Detail, das diesen Tag zu einem perfekten Tag machte.
Sali zämme,
Ich suche aktive Mitmenschen ( männlich) , im Raum Riehen und Basel , die immer noch sportlich aktiv sind, oder wieder aktiv werden möchten , im Alter von 55 bis 70 Jahren.
Wir könnten uns 1 oder 2 Mal in der Woche treffen für E-Bike Ausfahrten oder Nordisch walken oder schwimmen ?
Ich bin 64 und aktuell nur 2-3 Mal im Fitness pro Woche . Mir fehlt aber die Bewegung in der Natur . Ich werde im April 2026 pensioniert.
Bis zum April 2026 würde ich gerne nach 18.00 Uhr diese Sportarten machen , also E-Bike oder nordisch walken oder schwimmen .
Ab April 2026 wäre auch möglich ab 14.00 Uhr .
Vielleicht gibt es schon kleinere Gruppen die sich bereits treffen ? Würde mich gerne anschliessen.
Ich wäre verfügbar Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag .
Freue mich auf jede Rückmeldung.
Liebe Grüsse Rolf Plaz , wohnhaft in Riehen
Heute bin ich mit Rita um den Eselschwanz gelaufen und den Sparziergang mit Hund genossen. Sie hat mich auch zum Arzt gefahren für die Abklärung wie man den Hautkrebs entfernen muss an der Lippe.
vielen dank an Rita für die Unterstützung.
Vielen dank ! Ja ich muss am Donnerstag unters Messer Lippe auf schneiden
Mal schauen ob ich am Sonntag wieder Geste empfangen kann zum meinem Geburi
Sorry, meinte Montag, 12. Mai