Heute musste ich mich mal ausruhen und doch noch eine kleinen Spaziergang musste ich machen
Zur Lesung Elisabeth Herrmann aus ihrem Buch Blutanger in der Bruno-Lösche-Bibliothek, Perleberger Str. 33, 10559 am 23.5. 25 um 19.30 Uhr hab ich eine kostenlose Karte abzugeben, weil meine Bekannte aufgrund der späten Anfangszeit nicht mit hingehen möchte.
Morgen ist es wieder soweit und wir lassen es Krachen 🥳💃🕺freue mich dich begrüßen zu dürfen 😎
/community/tanzen/appointments/Si5Pzp22B5u
Juhui🪅🪅🪅🪅
Es heißt nicht umsonst, dass dort die steirische Toskana ist. Fahr unbedingt hin. Ich mach das seit ca. 10 Jahren. Mal im Frühjahr, mal im Herbst. Gefällt mir noch immer.
Er hat wahrscheinlich Reude habe es Gemälden
So viel glück hatte ich heute mit den Frauenschuh und dem Hasen.
Zum glück kommt niemand mit mir. Die Frauenschuh brauen noch bis Sonntag oder Nächste Woche. Wenige sind schon Da und sonst noch wer einfach Toll den Dritten Hase habe ich Dieses Jahr schon gesehen
ok
Cribbage(ein Kartenspiel) und Englisch üben.
Wer will mein Lieblingskartenspiel lernen und dabei auch Englisch üben.Ausgebildete Sprachlehrerin,native speaker bietet diese Gelengenheit an. Will klein anfangen-max.4 Leute.
Lust? Melde Dich.
Meine Vorstellung ist wöchentlich im Raume Zurich ,bzw Oerlikon zu treffen-in einem Pub oder Cafe.
Suche Teilnehmer zw 59-75.
Hallo Anne , wollen wir uns vor der Bibliothek um 19.10 Uhr treffen nächsten Freitag ?
Du kannst mir direkt per Mail schreiben , wenn du magst [email protected] oder auch WhatsApp. Meine Nummer 015126350021. Gruß. Mia