Es wurde ein Platz frei - Wer mag uns begleiten am Donnerstag?
Genusswanderung von Hütten / Sihlmätteli / Sihlbrugg
Einen Lieben Dank an Ursula für ihr Kommen an den Treff im Kafi55. Auch ein Danke schön an Rita für ihr kommen. Vielen dank Ursula für deine Wander Begleitung ! wie immer war es so toll mit dir deine Liebe Begleitung und interessanten Gespräche einfach toll danke. immer wieder gerne mit Dir .
Soooo. Gestern mal wieder etwas vibe genutzt und mit einem Freund in die Fränkische raus. Bei bewölktem Start und 3 Grad wurde es dann später noch richtig Sonnig und schön! Auch wenn zwischendurch der Graupel angeklingelt kam. Die Gegend um Pottenstein ist ein Kletterparadies mit Felsen und Höhlen. Eine davon hab ich dann auch gleich abstützen müssen. 🤡
Eigentlich wollte ich zu meinen Osterwünschen für Euch schöne, sonnige Bilder aus der Schweiz zeigen.
Leider aber ist zumindestens hier weder sonnig noch Frühlingshaft.
Darum untermale ich meine Ostergrüsse an Euch mit Bildern aus Cinque Terre. Unsere nächste Reise, worauf ich mich sehr freue, führt dahin.
Habt eine gute Zeit🐣
Wie gefährlich ist es im Wald am Donnersberg?
Stand: 29.03.2026 • 08:59 Uhr
Letztes Jahr gab es schon Flatterbänder "Vorsicht, waldtypische Gefahren" 😉 Natürlich kann einem ein Ast auf den Kopf fallen.... Jede/r sollte einfach Augen und Ohren offen halten und mit Respekt durch die Natur gehen. Vorsicht bei Starkwind....
Frischer Wind leichter Regen und wenige Schneeflocken waren uns heute Zeitweise auf den Fersen bei der schönen Gloxwald Rundwanderung in Nöchling. Danke meiner netten Wandergruppe fürs dabeisein!
Wanderung Linz St. Magdalena - Oberbairing - Altenberg - Linz Auhof | 27.03.2026
Tolle Runde von Linz zum legendärem Wirt z'Bairing im wundervollen Mühlviertel.
Hallöchen an alle mal ein paar fotos vom wandern war letztes jahr im August war auf der Trisselwand wunderschöne Wanderung ☺️ ...
Schon vom Freitag aber gutes Training für die kommenden BergGipfel 😉
Oh ich mich auch🌝🌞🌝