Wandern & Bergsteigen

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Heute Wanderung von Miltenberg nach Walldürn

3 Kommentare
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 6 Tagen

Fantastische Tour auf den höchsten Berg des Biokovo-Gebirges und zweithöchsten Berg von Kroatien - den Sveti Jure (1.762m).

Die wundervolle Wanderung hat enorm viel zu bieten: traumhaft schöne Aussichten auf die Adria und die umgebenden Inseln, einen spektakulären Wegverlauf durch die Felswände des Biokovo Gebirges, ein vielseitiges Hochplateau, wunderschöne Bergblumen, Kapellen und Marterln, Lost Places, das mondäne Makarska, Strand und Meer. Ein ganz toller Bergtag!

• vor 6 Tagen

E-Bike & Wandern in Berchtesgaden
    Gleich nach der Grenze gings los in Richtung Roßfeldpanorama Straße und kurze Wanderung zum Purtschellerhaus 1692m, erste kurze Rast es waren etwa 1200hm geschafft. Anschließend wieder hinunter in Richtung Hinterbrand, bei der Mittelstation vorbei bis zur Bergstation der Jennerbahn mit kurzer Wanderung zum Gipfelkreuz 1874m. Traumhafte Aussicht zum Königssee auch Sankt Bartholomä ist zusehen.

2 Kommentare
    • Wunderschöne Gegend und gute Leistung!

vor 5 Tagen
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 7 Tagen

Ich würde diesen Sonntag ein Treffen für Jungen Leute machen alter maximale 32 Jahre alt und es ist eine wändern auf kennlernen/Dating Basis von Weiden nach Altstadt an der waldnarb um 15 Uhr statt Punkt wäre die Werkstofhof hinten am Hammerweg

• vor 7 Tagen

Ich bin vom 15.-18.6. im Oberallgäu und wollte einige Bergtouren machen - je nach Wetterlage z.B. Schrecksee oder den Großen Daumen.

Falls jemand zeitgleich dort unten ist freue ich mich über Begleitung bei den Bergtouren.

So wie es zur Zeit aussieht wird das Wetter nächste Woche bombastisch

2 Kommentare
    • einfach mal melden, bin ein local mit freier Zeiteinteilung

vor 5 Tagen
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • Gleich und gleich gesellt sich gern 🙂
    Tolle Gruppe …. Tolle Wanderung

• vor 7 Tagen
    6 Kommentare
    • Hi Bea
      Leider kann ich dir wegen deinen Einstellungen nicht schreiben. Schreibe mir doch deine Nr u dann kann ich dir Infos senden.
      LG
      Julia

vor 5 Tagen
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 1 Woche

Ich nehme am 03.07. beim Mammutmarsch/ Nachtmammut (30 km) in Hamburg teil. Vielleicht hat jemand Lust mit mir zu marschieren/gehen? Man braucht ein Ticket und wir könnten die gleiche Startzeit wählen :-) Vielleicht passt es ja zufällig. Bin noch relativ neu - 30 km ist aber eine machbare Hürde für mich (6km/h).

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.