So sieht eine tolle Wanderung mit tollen Teilnehmern am Nebelhorn bei richtig tollem Wetter und Seen aus.
Ich bedanke mich bei den Teilnehmern und der tollen Sonne welche mich farbig gemacht hat:).
Hütteneindeckung❤️🤙Gleiwitzer Hütte 2176m
Danke Team❤️
So ein Schöner Tag und ein paar schöne Bilder habe ich gemacht.
Alle gelungen und eine Kühle brise um die Nase geweht. Der Eisvogel habe ich auch erwischt gesehen viel aber erwischt in der ferne.
Der Purpurreiher habe ich auch erwischt vor er im schilfe verschwindet
Würde Dich gerne kontnacktieren, bez. Wanderung Scalettahütte ...........
Leider kann ich Dir schreiben, Kontakt eingeschränkt ! Lg. Christian
Wer mag heute mit mir in der Jungfrau-Region wandern gehen?
Würde mich sehr über Gesellschaft freuen.
Peilsteinrunde von Thalhof über Ruine Arnstein und Arnsteinhöhle 🥾🌤️
Ich bin Ende Juni auf dem GR 53 in den Nordvogesen unterwegs. Wer ist zufällig auch dort unterwegs und mag den einen anderen Tourenabschnitt mitgehen? Ich starte am 20. in Wissembourg. Ziel wäre dann Saverne am darauf folgenden Donnerstag. Gerne einfach bei mir melden.
Tolle Tour auf den höchsten Berg des Uschowa Gebirgszuges (auch Olschewa-Massiv slowenisch Olševa) - dem Govca (1.929m)
Die Wanderung besticht mit schönen Eindrücken wie den phänomenalen Aussichten in die Steiner Alpen, mit der Potočka zijalka (Pototschnik-Höhle) kann man eine große Höhle bestaunen, einen kurzweiligen und abwechslungsreichen Weg, beeindruckenden Felsformationen am Kamm und den alten Bergbauernlandschaften.
Super Michi! 😃