Gestern im Allgäu, Aufstieg auf das Rauheck 2385m über das Oytal, der Abstieg über die Kemtner Hütte.
Die Aussichten einfach genial 😍
Super Tour über den Novembergrat auf den Schneeberg.
Auch wenns uns ordentlich "durchgeblasen" hat.....war echt a schöne Tour mit Euch.
Die Belohnung 🍒🥮 war verdient 😊👍
Heute Morgen, gegen 7 Uhr habe ich eine schöne Wanderung im Bergischen bei Engelskirchen gemacht. Leider fehlte die Sonne, dennoch konnte ich das grüne Wanderparadies genießen. Die 20,2 Kilometer und die 480 Höhenmeter hatten es in sich.
Immer wieder würde ich von tollen Aussichtspunkten und natürlichen Schönheiten überrascht. Dazu kamen die Düfte des Waldes. Ein paar Wildschweine kreuzten auch meinen Weg, sind uns aber aus dem Weg gegangen.
https://www.komoot.de/tour/3037634541
Vielleicht sehen wir uns ja mal bei einer Wanderung.
Der Fuß-Bus fährt immer 🥾
>...die lag aber zuhause auf dem Küchentisch :-D
Das hilft natürlich.
Schartwand - Eiskogel - Napf - Tauernkogel - Sölden Hütte 🥰
Ich bin zwischen 1. und 6. September in Oberstdorf und würde mich freuen, wenn jemand der auch zufällig in der Gegend ist, mich auf der einen oder anderen moderaten Wanderung begleitet. Kein Klettersteig oder sonstige "Cliffhanger Aktionen". Zu der Zeit sind dort auch Abends "Kleinkunsttage", mit Comedy und diversen tollen Music Acts.
✨️🧡✨️Es ist das Unbekannte, was so reizt. Reizt es noch, wenn es bekannt ist, dann ist es das Besondere... ✨️🧡✨️
Gestern ging es für mich wieder einmal zum Sonnenuntergang auf die Veitschi. Früher dachte ich immer, wie schade es ist, dass sie nicht zu den „echten“ 2000ern gehört. Aber das ist völlig egal...
Es sind die Momente hier oben, die zählen...
Liebe Michaela, Du musst dich bei diversen Aktivitäten anmelden die öffentlich hier ausgeschrieben werden! Wünsche Dir viel Spaß bei den Ausflügen!
Ich war heute ohne eine Gruppe in der Kesselfallklamm!
GLG 🌸