Wandern & Bergsteigen

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 2 Monaten

Morgen Runde in Blumau Neurisshof

• vor 2 Monaten

Moin, bin neu hier in MD und habe Bock auf Anschluss bei Aktivitäten jeder Art 🥾💯🔥

• vor 2 Monaten

⛅️Wanderung Königswiesen🥾

Eine schöne Wanderung durch das Gemeindegebiet von Königswiesen und Unterweißenbach.🤗 Große Teile der Strecke führten dabei entlang des Johanneswegs.
    Über die Klammleiten ging es in Richtung Haunsberg. Kurz vor dem Gipfelkreuz setzten ein paar Regentropfen💧 ein, die aber genauso schnell wieder verschwanden und den gelungenen Wandertag nicht trüben konnten.🤗

Anschließend folgten wir noch ein Stück der geplanten Route, mussten diese gegen Ende jedoch anpassen.😅Aufgrund vieler eisiger Stellen❄️ auf den Wanderwegen wäre das Vorankommen sehr mühsam geworden,😬weshalb wir vermehrt auf Asphalt auswichen. So erreichten wir dennoch rechtzeitig den Wirt,💪 wo das vorbestellte Essen bereits auf uns wartete.😋

Nach der gemeinsamen Stärkung🍽🍻☕️ in gemütlicher☺️ und lustiger Runde😆 verging die Zeit wie im Flug,✈️ sodass wir etwas länger als gewohnt beisammensaßen.🤗

Es war wieder eine sehr schöne Tour mit einer tollen Gruppe.🔝🤗

4 Kommentare
    • Hast du die Tour aufgezeichnet? Wäre es möglich das du mir den track zukommen lässt? Ich würde sie gerne nachgehen.

vor 2 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • 3 Kommentare
    • Ist mein Wohlfühlen.Lg

vor 2 Monaten
  • vor 2 Monaten

Am Weg zum Kleinen Sonnstein wieder so viele tolle Wasserfälle gesehen 🤩. Oben am Gipfel mystische Stimmung aus Nebel, Wolken und Sonne ☀️

3 Kommentare
    • Bezaubernd was du alles festhälts auf deinen Fotos, dankeschön

vor 2 Monaten
  • vor 2 Monaten

Großer Schoberstein und Mahdlgupf 🏔️
    Am Start ein Winterwonderland ❄️ bei minus 11 Grad 🥶 und oben Frühlingstemperaturen vom Feinsten. Etwas mit der Zeit verschätzt und erst im im Finsteren wieder runter gekommen. Die neue Stirnlampe hat dabei gute Dienste geleistet 👍🏻

• vor 2 Monaten

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.