Morgen hatte ich eigentlich einen Silent Walk um den
Liepnitzsee
organisiert, aber ich werde nicht mitgehen können und suche nun jemand, der das Ganze übernimmt.
Ich möchte es nicht absagen und 13 Leute vor den Kopf schlagen. Letztendlich muss man ja nur einmal um den See laufen von daher weiß ich jetzt nicht wirklich, wie ich mich verhalten soll.
Ich hab es jetzt schon in der Überschrift reingeschrieben aber keiner meldet sich bei mir, der das als Coop Partner übernehmen könnte. Und alleine darf ich ja keinen anschreiben. Danke und ganz liebe Grüße
Bei Unserer heutigen auftakt Wanderung im neuem Jahr gab es jede menge Spaß und tolle Erlebnisse am Brandstetterkogel und Rückweg über den Matras Steig! Danke... an meine heutige super Wandergruppe!
Winterwanderung ❄️ vom GH Apfelbauer 🍎 aufs Geländ 🥾
Immer wieder schöne Naturaufnahmen👍ihr seid ja echt ständig unterwegs und das im Winter??❄️❄️nun, jedem das Seine!!😀
Ja richtig cool welcher Wasserfall ist das.
Ja so ein Sparziergang bei Sturm und Regen ist ganz interessant bei der Tierwelt Habe kein Spieltag gehabt aber dafür ein paar Bilder und ein schönes Erlebnis Habe mich gut erholt bei der jagt auf Tierwelt
Tolle Photos, bzw. Erlebnisse 😍
erlebnisse, veranstaltungen, geschichten, abenteuer
auf der Ostalb
am Sonntag Mittag
Hi Bruno, Du könntest dort aber Mammuts finden, oder sie Dich😉
However, ich wünsch Dir alles Gute, viel Spaß und einen gesunden Zieleinlauf👍👍👍